1328 haben ein Biervideo online gestellt

Sehr spassiges Video. Und, es gefällt sogar meiner Frau, das will echt was heissen. [:O!][:O!]
 
Zitat:wo ist dieses lokal? da muss ich auch mal hin.... ich hoffe, diese beiden hübschen kommen dann auch
In Haidhausen, in der Wolfgangstr... aber ich muß dich enttäuschen: ich war schon oft da, aber die zwei Schönheiten hab ich noch nie gesehen...
Wahrscheinlich getürmt, als sie mich reinkommen sahen....[ooo][:o)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:wo ist dieses lokal? da muss ich auch mal hin.... ich hoffe, diese beiden hübschen kommen dann auch
In Haidhausen, in der Wolfgangstr... aber ich muß dich enttäuschen: ich war schon oft da, aber die zwei Schönheiten hab ich noch nie gesehen...
Wahrscheinlich getürmt, als sie mich reinkommen sahen....[ooo][:o)][:D]

Erst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen. Der Abspann gefällt mir auch nicht so gut, vor allem, dass immer der Gitarrenslide wieder kommt. Das sollte man die Eierschneider einfach nicht machen lassen... Cool fände ich für den Abspann einfach Bass und Schlagzeug.

Die eine siehst Du dort sogar ziemlich oft. Sie arbeitet nämlich an der Bar und heißt Alex. Sieht aber dann immer etwas zugeknöpfter aus... [;-)]

Leider war die Biermarke geschummelt. Die haben da ein anderes Münchner Erzeugnis, das nicht der Rede wert ist.
 

Zurück
Oben Unten