1328 haben ein Biervideo online gestellt

Hey Andi!
Großes Tennis, find ich sehr geil![:-)] Vor allem den Haidhauser Lokalkolorit! Thumbs up! Auch der sound kommt echt gut![:-P]
Schöner Moshen:
Oli
 
Punk is ja eigentlich nich so meins - aber das hier ist klasse!! Schöner Song, noch schöneres Video. Thumbs up! Eins rauf mit Mappe - oder wie's im Osten hieß: "Eins mit Sternchen"! Und von mir gibt's noch ein "Bienchen" dazu.
 
Hallo,

herzlichen Dank an Euch, das freut mich wirklich. Da haben wir ja die Meinungen einmal quer durch Deutschland [;-)].

Ja, das Augustiner ist schon ein feines Bier, wobei ich mittlerweile ja auch für andere Erfahrungen offen bin... Wir haben einmal im Monat eine Sendung auf Radio Lora (Biergebiete, jeden 3. Mittwoch im Monat von 22:10 - 24:00 Uhr, Rock´n´Roll, Punk bis Hardcore) und da testen wir auch andere Biere.

Ne Berliner Weiße war aber noch nicht dabei...
 
Schönes Video und gutes Bier. Hier in Berlin kann man sich ja nicht auf eine Brauhaustour trauen, leider wird hier nur Pisse gebraut.. . Ausser vieleicht die Weisse, aber die ist ja kein Bier im engeren Sinne. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Shice, wusste gar nicht, dass Ihr bei mir in der Hütte ward [:O!] [:D]

Grosses Kino und auch geile Lala, gefällt mir sehr gut [:-)]
 
Ich kenn weder das Bier, noch euch, noch das Örtchen, aber ich muss sagen, die Umsetzung des Videos is echt gelungen!
 
Musste ich mir ja gleich 2x angucken [:-)]

Ey, aber 'n Wecker auf 13:28 [:O!] Das ist bei mir die Tiefschlafphase [:D]
 
Zitat:Ich kenn weder das Bier, noch euch, noch das Örtchen

Das Örtchen heißt München und ist ein kleines beschauliches Dorf an der Isar.[:D] Und wenn du mal dort bist ist das Bierchen natürlich Pflicht![:-P]
 

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Ich kenn weder das Bier, noch euch, noch das Örtchen

Das Örtchen heißt München und ist ein kleines beschauliches Dorf an der Isar.[:D] Und wenn du mal dort bist ist das Bierchen natürlich Pflicht![:-P]
Hm, muss echt n kleines Kaff sein, musst ich doch glatt erst mal Googeln... nächstgrößere Stadt ist Degerndorf oder? [:-P]
 
Yeah, cool. Da freut man sich schon aufs nächste örtliche Open Air. [;-)]

Ist echt gut gemacht.

Gruß[:-)]
 
yo das video und mukke gefallen mir, echt super und macht spass zu zuschauen

zum bier kann ich leider nix sagen ;-)
 
lustiges Video ;-)

Nur mit dem Abspann hätte man sich, bei so einem ansonsten tollen Video, mehr Mühe geben können.
Das war der Brunnen am Gärtnerplatz, oder?
cheers
 
Sehr schön. Hab gerade wieder 2 Kisten 1328 in der Küche, Wette gewonnen...

Ich werd mal schauen ob ich Euch nicht mal im Schlachthof oder Kulturpalast unterbringen kann. Ich würd mir das gerne mal live ansehen, bin aber in letzter Zeit so selten in Much...
 
sehr geiles video [:D]
wo ist dieses lokal? da muss ich auch mal hin.... ich hoffe, diese beiden hübschen kommen dann auch [;-)]
 

Zurück
Oben Unten