14.7., Taunusstein bei Wiesbaden

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.405
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.106.241
Pflichttermin, logo!

DgigQ36X4AAVDtz.jpg:large
 
Das Ergebnis von mehr als 100 verdammt guten Vorschlägen... falls jemand einen Bandnamen braucht, ich habe einige übrig.

Achja, Du kommst doch, oder?
 
Das Ergebnis von mehr als 100 verdammt guten Vorschlägen... falls jemand einen Bandnamen braucht, ich habe einige übrig.

Achja, Du kommst doch, oder?
Wäre cool aber am 14.07. bin ich leider schon verplant zumal des nicht gerade um die Ecke is.
Aber ma schaun :-)
 
Ihr fangt ja verdammt früh an...
Weil ich arbeiten muss, würde das knapp, auch wenn ich direkt von Gustavsburg aus losfahre.

Aber ich habs mal notiert.
 
Das Ergebnis von mehr als 100 verdammt guten Vorschlägen... falls jemand einen Bandnamen braucht, ich habe einige übrig.

Achja, Du kommst doch, oder?

BÄndnamen...... Mach doch mal ne Liste !

Wir müssen demnächst auch sowas suchen....

Mein Favorit ist derzeit noch : DERDEOROLLERDERVIBRIERT ...aber ich glaube der Rest der TRuppe hätte gerne was ernstes.....:kaffee:
 

Zurück
Oben Unten