Wer wickelt PU's im Raum Wiesbaden,Mainz und Frankfurt ?


soundcity5150
soundcity5150
Rickenbasser
Beiträge
2.609
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß35.506
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe vor,einen meiner Pickups,etwas weiter abwickeln zu lassen.
Da es der erste ist,bei dem ich das machen möchte,habe ich natürlich noch keine Ahnung,zu wem ich gehen könnte.

Bei der Suchfunktion und ein bisschen googeln,bin ich bei Barfuss Pickups fündig geworden.
Der ist wohl in Huenfelden.
Da ich zwischen Mainz und Wiesbaden wohne,frage ich mich,ob es evtl. hier Jemanden in der Nähe gibt,der ( zumindest ) Pickups etwas weiter abwickeln könnte ?!

Kennt da zufällig einer von Euch,jemanden in der Nähe ?
 
Grga
Grga
So long..
Beiträge
4.534
Ort
DE
Bassix
ß53.553
https://www.barfuss-pickups.de/bass-tonabnehmer/ kann ich empfehlen. Kompetent, nett und nicht zu teuer. Er nimmt sich richtig Zeit das beste Ergebnis rauszuarbeiten. Ich sass mal drei Stunden wegen eines Split Coil bei David.. immer wieder leicht verändert.. bis er für mich passte.

Edith hat gerade bemerkt, dass Du ihn schon auf dem Schirm hattest :D ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
soundcity5150
soundcity5150
Rickenbasser
Beiträge
2.609
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß35.506
Vielen Dank,Leute.

Das bedeutet also,daß Barfuss Pickups,für mich tatsächlich die Anlaufstelle wäre,die sich,von mir aus,in nächster Nähe befindet ?

Wie gesagt,möchte ich mir keinen PU wickeln,sondern nur etwas abwickeln lassen.
 

soundcity5150
soundcity5150
Rickenbasser
Beiträge
2.609
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß35.506
Ich habe den David heute mal angeschrieben und eine sehr nette Antwort kam bereits innerhalb einer Std.
Das ist schonmal sehr löblich.
So werde ich dann erstmal einen Termin mit ihm ausmachen :-).
 

Similar threads

Gast51645
Antworten
44
Aufrufe
10K
4low
G
Antworten
13
Aufrufe
3K
Gast75294
G
G
Antworten
27
Aufrufe
9K
Jost Halenta
Jost Halenta
 

Oben Unten