Werkstatt in Taunusstein, Wiesbaden, Mainz

Moin Leute,
kennt irgendjemand eine Werkstatt oder Gitarrenbauer oder Musikladen, wo man seinen Bass hinbringen kann und die es hinbekommen, Potis und PU zu wechseln und das Teil danach auch noch funktioniert? ;-) Und man eventuell noch warten kann?
 

Harpuner

Active Member
Bassix
ß1.629
Hi ist zwar ein bisschen weiter aber http://www.kksl-gmbh.de/

Ruf da vorher mal an, verlange den Jürgen Grömling und kläre es mit ihm ab.

Manche Kabel und... lasse ich dort direkt löten bei einem Plausch.

Jürgen ist selbst ein sehr guter Bassist und Gitarrenmann . :bier:
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß31.365
Moin Leute,
kennt irgendjemand eine Werkstatt oder Gitarrenbauer oder Musikladen, wo man seinen Bass hinbringen kann und die es hinbekommen, Potis und PU zu wechseln und das Teil danach auch noch funktioniert? ;-) Und man eventuell noch warten kann?
In Riedstadt-Crumstadt (nahe der Ausfahrt Pfungstadt A 67) ist "Cuntz guitars" (Andreas Cuntz), der für mich alle Reparaturen und Umbauten macht. Cellkirk74 hat m. W. dort auch schon Bässe hingebracht. Andreas weiß was er tut.
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Leider hab ich auch noch nix Näheres gefunden. Müsste immernoch meinem Ripper seine Originalelektronik einpflanzen alssen, Aber die liebe Herr Cuntz ist schon recht weit weg.

Allerdings sehr nett und gut.
 
Oben Unten