???

Schmidi

Schmidi

New Member
Beiträge
877
Ort
AT
Bassix
ß242
So, da es diesen Bereich im Forum ja jetzt gibt, möchte ich ihn gleich nutzen.
Und zwar würd ich gern wissen, was es bedeutet, wenn über dem Notensystem 8va steht und danach Punkte sind.
Wäre froh, wenn mir das jemand erklären könnte.

MFG Schmidi
 
Drunter hab ichs noch nicht gesehen. Macht wohl auch nicht viel Sinn beim Bass-Schlüssel....... ;-)
MFG Schmidi
 
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

So, da es diesen Bereich im Forum ja jetzt gibt, möchte ich ihn gleich nutzen.
Mist, jetzt war ich wohl zu langsam um der erste zu sein.
Inzwischen ist mir nämlich die Frage wieder eingefallen, die ich hier noch stellen wollte. Aber jetzt hab' ich sowieso keine Zeit. [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

Jetzt wo dus sagst!?
*ätschbätsch* ERSTER!!!!!!!!! :-))))))))
Ooooch, ich bin halt einfach so ein netter Kerl und wollte nur jemand anderen den Vortritt lassen. Und nachdem das ja nun endlich (hat ja ziemlich lange gedauert) geschafft ist ... [;-)]

(Inzwischen ist ja sogar noch einer dazu gekommen.)
 
Natürlich Berni! Das glaub ich dir natürlich! Bist doch nur neidisch ;-)
MFG Schmidi
 
Zitat:Original erstellt von: Schmidi

Natürlich Berni! Das glaub ich dir natürlich! Bist doch nur neidisch ;-)
Von wegen.
Erst durch meine Initiative, durch meine Bemühungen, durch meine unermeßlichen Anstrengungen, durch meinen unglaublichen Eifer, durch meine Zähheit, durch meine Ausdauer, durch meine so lange nervende Art bis alle nachgeben, ähhhh, gibt es diesen Bereich ja erst. [;-)]
Und da hätte ich natürlich, wenn ich wollen hätte ...
 

So eine arge Arbeit wars ja nicht, sonst hät ichs wohl kaum gemacht.
MFG Schmidi
 

Zurück
Oben Unten