Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mhhmmm .. kommst Du aus Bielefeld ?Zitat:Original erstellt von: jba
gibt es eigentlich schon Wetten darauf, wer zuerst T-Bozz´ neueste Identität im Forum entdeckt?
Ich find`den Synth super[Zitat:Original erstellt von: benichelis
heilige scheiße!!! geiles video! nur das komishc ekeyboard nervt wied sau![]()
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Bevor es wieder Verständigungsschwierigkeiten mit Members mit "T-" vorne dran gibt [][
][
]
aber mit membern bei denen das T unaufdringlicher weise hinten ist hast du hoffentlich keine Verständigungsprobleme, oder? []
D.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich mag immer nur Halbe bei 8 Bits per Stunde...
16tel sind sooo klein! []
Zitat:Original erstellt von: Takamba
Original erstellt von: RuBiX
Bevor es wieder Verständigungsschwierigkeiten mit Members mit "T-" vorne dran gibt [][
][
]
Mist, muss ich wohl meinen Namen ändern []
Zitat:Original erstellt von: jba
Zitat:Original erstellt von: Takamba
Original erstellt von: RuBiX
][
]
Mist, muss ich wohl meinen Namen ändern []
Warum, du heißt doch nicht T-akamba, oder
Das stümmt schon - aber guck Dir mal mein Avatar an! [Zitat:Original erstellt von: Takamba
Du hast gut lachen, du hast ja auch kein `T` in deinem Namen [][
][
]
Das stümmt schon - aber guck Dir mal mein Avatar an! [Zitat:Original erstellt von: Takamba
Du hast gut lachen, du hast ja auch kein `T` in deinem Namen [][
][
]
]
Ich finde, ich bin schon genug gestraft...
[][
][
]
Irgendwie hatte ich jetzt eher ein wenig Mitleid erwartet... [Zitat:Original erstellt von: Takamba
Das musst du positiv sehen, noch ein bisschen Schminke und `Lordi` hat nen neuen Basser! []
Irgendwie hatte ich jetzt eher ein wenig Mitleid erwartet... [Zitat:Original erstellt von: Takamba
Das musst du positiv sehen, noch ein bisschen Schminke und `Lordi` hat nen neuen Basser! []
]
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Also, ich meinte schon "T-".
Ich nenn mich jetzt T-RU-Ba-dIX
Es war eine geile Zeit... Ich will die Hände sehen zum Teufel !Zitat:Original erstellt von: Joerg
Oh, oh, seid ihr aber böse!
[][
][
]
Hmm, by the way, ich hab mir T-Bozz (Tempo-Boss, ich lach mich nass!) Soundfile noch gar nicht angehört. Gleich mal reinziehn![):]