16-tel bei 160bpm

Addam Du hast vollkommen recht...

Ich hab mir das Soundfile auch angehört...wer auch immer das singt, sie sollte es lassen...

Musikalisch ist es auch nicht der Brüller....sicher ich hab auch andererseits schon schlechteres gehört (außer was den Gesang angeht) [ooo]

DAS Soundfile würde ich bei mir aber nicht reinstellen [:D]

Und "Hände hoch" - ja, bevor die Polizei die Jungs abführt ...
 
Allerdings frage ich mich immer noch, ob aus dem Hintern des Schlagzeugers ein Kabel mit Stecker dran rausragte. Schien mir arg gerade, fast untypisch gerade, für einen Drummer zumindest. [:D]
Ich will mir das jetzt auch nicht nochmal anhören müssen, um dem auf die Spur zu kommen... [:-P]
 
hmmm jetzt wo Du es sagst....

der Drummer ist wirklich tight...ich hab grad noch mal reingehört...aber da ich auch nur Laptop-Boxen habe ist das eh so ne Sache mit dem sauberen raushören und noch ein drittes Mal will ich das nicht hören, wenn ich Boxen anschließe [:D]
 
Doch, es lebt, er hatte Tempi-Schwankungen. Habe es mir gerade nochmal angehört...
 
also ich finde das soundfile gut...[;-)]

erinnert mich an meine ersten gehversuche auf der klampfe...[:D]

der anheizer [:-(]lauter -als der gesang.."hi hi"

P.S.
nun laßt mal den jungen in ruhe,sonst gibbet ja nix mehr zu lachen im chat.....und wir müssen uns ein neues feindbild suchen![;-)][:-P]


IHR SPIELVERDERBER!!!!!!!!!!!![^][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][;-)]

040jo![^]
 
Darf ich Euer Feindbild sein? Bitte, bitte, bitte!
Ich wollte doch schon immer Feindbild sein.
Ich spiel die 32stel auch bei 240 b(ier)pm...

Nehmt mich bloß nicht ernst!!! [:D][:D][:D]
 
Wozu brauchen die n feuerzeug? hat da jemand ausversehen Benzin verschüttet?[:D]
ist nur spass[:o)]
 

tztztz und ich sach denen auch noch die sollen die Hände hochnehmen....[ooo]

Mann, mann, mann! [;-)]

Wobei - wäre ich im Publikum gewesen und hätte den Gesang über mich ergehen lassen, ich hätte meine Hände freiwillig gehoben und um Gnade gewinselt [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte meine Hände in Kopfhöhe genommen, meine Zeigefinger gestreckt und sie mir mangels anderer Mittel in die Gehörgänge geschoben. Dummerweise hätte ich aber noch jemanden gebraucht, der mir mein Bierglas zum Munde führt... [:-P]
 
Ich hab' das gerade auch nochmal über mich ergehen lassen (o.k., o.k. - bei der Hälfte konnte ich nicht mehr! [:D]) - ich frage mich, was eine Baßgranate wie unser T-Bozz in einer derartigen Gurkentruppe zu suchen hat?

Ist er der Zivi?
Der Lehrer?
Hilft er etwa nur aus?
Oder leistet er Entwicklungshilfe?

Fragen über Fragen... [:D]
 
Ey, Leute, ich habe es durchgehört, zwei Mal!
Nur ist mir beim ersten Mal ob der betörenden Stimme nicht der Drummer aufgefallen.
Und wißt Ihr was? Ich hören es mir jetzt nochmal an!
Mit der Zeit macht es sogar Spaß!
Scheiß Kaffee... [:D][:D][):][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Addam

Ey, Leute, ich habe es durchgehört, zwei Mal!
Nur ist mir beim ersten Mal ob der betörenden Stimme nicht der Drummer aufgefallen.
Und wißt Ihr was? Ich hören es mir jetzt nochmal an!
Mit der Zeit macht es sogar Spaß!
Scheiß Kaffee... [:D][:D][):][:D][:D]


[:O!][:O!][:O!]
 
Ey Hozzy, mach ich Dir Angst? Uuuuaahahahaha... [:D]

-> Ist das die erste Stufe des Wahnsinns durch zu viel Konsum schlechten Liedguts? <- [;-)]
 
Ich mache mir nur Sorgen um Dich mein Freund [;-)]

Keine Angst - ich bin hart im Nehmen [:D] Und da wir beide ja auch als Tontechniker fungieren, bin ich - wie Du - Kummer gewöhnt *g*

Und der Kaffeekonsum...ja das kenne ich auch irgendwoher...Literweise von dem Zeugs [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Aber es geht wieder, der Anfall zuviel Mutes ist vorüber, puuuuh! [:D]
 

Zurück
Oben Unten