rumblebird2
Wiedergänger
Was denn sonst?Ein 4er!![]()
Ich hab eine gute Technik in der rechten Hand, ich brauche keine 80cm lange Daumenstütze als Krücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn sonst?Ein 4er!![]()
Bilder in meinem Kopf, wie deine rechte Hand mit guter Technik 80cm bearbeitet.....Was denn sonst?
Ich hab eine gute Technik in der rechten Hand, ich brauche keine 80cm lange Daumenstütze als Krücke![]()
Holz, das sich quasi selbst nachölt. Ich glaube das wäre nichts für mich.Das Griffbrett ist vor Wochen geschliffen worden und da ist aus dem Holz schon wieder so viel Öl an die Oberfläche gezogen, dass es kaum Feuchtigkeit annimmt![]()
Geht es hier schon wieder um @Geosammler?Bilder in meinem Kopf, wie deine rechte Hand mit guter Technik 80cm bearbeitet.....
Ich dachte es geht um annähernd MensurGeht es hier schon wieder um @Geosammler?![]()
Also meine ist auf jeden Fall länger als 80 cm. Die Mensur meine ich jetzt.Ich dachte es geht um annähernd Mensur![]()
Wie ich meine Frauen.....Ich habe noch 2 mit hellem Griffbrett, aber beide natürlich unlackiert. Eines ist aus sehr, sehr heller Nuss, das zweite aus Weißdorn.
Generell bevorzuge ich aber dunkle.
Ich bin da nicht so wählerisch, als Linkshänder kaufe ich was es gerade gibt.. gerade ist ein Bass mit Roasted Maple Hals und Griffbrett auf dem weg zu mir (der dann hoffentlich mal bleiben darf), bin gespannt wie das in echt aussieht...Ich habe noch 2 mit hellem Griffbrett, aber beide natürlich unlackiert. Eines ist aus sehr, sehr heller Nuss, das zweite aus Weißdorn.
Generell bevorzuge ich aber dunkle.
Da halte ich es wie mit dem Whisky, Irish and cheap.Wie ich meine Frauen.....
Darauf einen Black Bush.Da halte ich es wie mit dem Whisky, Irish and cheap.![]()
Auf Fotos irgendwas zwischen hell karamell und kackbraun.bin gespannt wie das in echt aussieht.
Darauf einen Black Bush.
Auf allen Produktbildern sieht es eher heller aus, aber bei allen Reviews die ich auf YouTube gesehen habe wirkt das eher ziemlich dunkel, bin mal gespannt (ist ein Marcus Miller P5 in grün (aber ohne GoldhardwareAuf Fotos irgendwas zwischen hell karamell und kackbraun.
Der soll ja ganz ok gespielt haben hab ich gehört.. hab mir mit 14 als ich angefangen habe ehrlich gesagt Null Gedanken gemacht sondern einfach so herum angefangen, hat sich aber immer richtig angefühlt, ob ich es heute anders machen würde weiß ich nicht. Die Instrumentenauswahl ist natürlich so ne Sache.. Wenn ich mal rudimentär Schlagzeug spiele mache ich das auch wie ein Linkshänder (allerdings dann rechtsfüßig), von daher ist es vermutlich nicht so ganz verkehrt.Auffällig war nur diese junge schwarze Gitarrist damals, der seine Strat falsch herum umgeschnallt hatte![]()
Ich bin LinksträgerSchlagzeug hab ich damals abgebrochen, weil ich nicht besser wurde. Ich hab erst 20 Jahre später registriert, dass man ein Kit auch für Linkshänder aufbauen kann![]()
Ich hab an Jean Claude van Damme geleckt. Schmeckt wie Tannenzapfen.Du solltest mal Deinen Testosteron-Spiegel checken lassen![]()
Wenn ich mal spiele dann auf Rechtshänderkits, aber spiele dann "open hand" (so schimpft es sich glaube ich), also nicht so überkreuz bei Grooves auf Hi-Hat und Snare.Schlagzeug hab ich damals abgebrochen, weil ich nicht besser wurde. Ich hab erst 20 Jahre später registriert, dass man ein Kit auch für Linkshänder aufbauen kann![]()
Bei Drums ist das ja zum Glück relativ einfach alles umzubauen, da ist das mit den Linkshänder Bässen und Gitarren schon ein größeres Elend..Bei Drums reicht mir das nichtIch brauche dann auch Toms links und Hihat rechts, sonst kriege ich nicht mehr hin als Bum-Tschack
![]()