• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

1981er P-Bass YAMAHA BB400S mit Varitone - Unikat/Einzelstück

M

mc8.one

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.649
mc8.one hat ein neues Inserat eingestellt:

1981er P-Bass YAMAHA BB400S mit Varitone - Unikat/Einzelstück - 1981er P-Bass YAMAHA BB400S mit Varitone - Unikat/Einzelstück

Ich verkaufe diesen edlen Bass auf Basis eines Yamaha BB400S Bass aus dem Jahr 1981, der aufwendig restauriert wurde.

Ausgestattet wurde der Bass mit neuen Schaller Mechaniken und ausgeklügelter passiven Elektronik mit hochwertigen MEC-Potis.

Zur Elektronik:
- Volume-Poti - per Push/Pull kann der P-Pickup von seriell auf parallel umgeschaltet werden - somit hat man einen dünneren, aber auch transparenteren Sound
- Tone-Depth Poti - regelt die Wirkungsgrad des Varitone-Switch / No-Load per...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten