1xVERKAUFT, 1X BEHALTE ICH, EVTL TAUSCH-Verkaufe1x Black Widow 15"Speaker und 1x in der Leichtbaubox

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Verkaufe 15" Black Widow Speaker, sowie eine Leichtbaubox mit 1x15" Black Widow Speaker.
DER 15er von Peavey!
Die Speaker sind in Ordnung, soundlich eine "Rocksau" die sich im Bandkontext super durchsetzt und auch harte Pegelspitzen ohne Kompressor souverän und locker wegsteckt.
Neutrale Tonwiedergabe ist nicht so seine Sache.
Ich denke, er hat 300-500 Watt und 4 Ohm, da schaue ich die Tage nochmal nach.

Versand, sowie Abholung nähe Dillenburg möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi960

Active Member
Bassix
ß6.527
Ich könnte noch einen als Ersatz für meinen alten Peavey Combo 300 (1.Hand seit ca. 1983...hach das waren noch Zeiten...) brauchen....allerdings hatte ich im Hinterkopf, dass der in der Mitte eine Alukalotte (oder wie das Ding in der Mitte heißt hat....). Müsste das Teil mal aus dem Flightcase hieven....dazu braucht es aber fast einen Schwerlaskran....

Also falls Ihr Euch nicht einig werdet, stell ich mich mal hinten an....
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
weg isser, der einzelne Speaker.

p.s.
das ganze gibts aber noch ein mal als komplette box, allerdings in einem leichtbaugehäuse.
den black widow sound to go, statt im tonnenschweren tresor.
habs noch nicht separat im flohmarkt eingestellt, wer jetzt schon anfragt, ist leicht im vorteil. ;-)

p.p.s.
die box werde ich erstmal behalten, gefällt mir mit dem alphabass und der geschlossenen 210 einfach zu gut!
evtl. tausch gegen interessante sachen aus dem bereich bass, bassamp.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten