2. ooo ooo Comments auf bassic - bald geschafft!!!

ja genau :-) aber wo ist er denn nun?

Zuletzt gesehen auf der Webseite von Thomann ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Und als Randinfo - bereits im Oktober wurde der Beitrag mit der ID 2.000.000 geschrieben. Bedeutet, dass im Betrieb von Bassic Beiträge von 3 Monaten durch die User gelöscht wurden. Auch keine schlechte Leistung. Erklärt aber auch, warum Fabian etwas tiefer einsteigen musste, um den Beitrag 2.000.000 im Live System zu identifizieren ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt gesehen auf der Webseite von Thomann ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Und als Randinfo - bereits im Oktober wurde der Beitrag mit der ID 2.000.000 geschrieben. Bedeutet, dass im Betrieb von Bassic Beiträge von 3 Monaten durch die User gelöscht wurden. Auch keine schlechte Leistung. Erklärt aber auch, warum Fabian etwas tiefer einsteigen musste, um den Beitrag 2.000.000 im Live System zu identifizieren ...

Gruß
Martin
...Danke Euch!
Aaaaaber das bedeutet auch, dass bassic in der Lage ist, sich auch selber zu „korrigieren“ - viele merken entweder „ups - mein comment ist nicht sauber“ oder man wird angesprochen „mein lieber, dass solltest Du lieber wieder löschen“
Danke auch dafür - habe auch den einen oder anderen Eintrag wieder gelöscht...
Freddy
 
Glückwunsch!

Genau der Richtige, der hat das ja auch verbrochen
+1
Aaaaaber das bedeutet auch, dass bassic in der Lage ist, sich auch selber zu „korrigieren“ - viele merken entweder „ups - mein comment ist nicht sauber“ oder man wird angesprochen „mein lieber, dass solltest Du lieber wieder löschen“
+1
habe auch den einen oder anderen Eintrag wieder gelöscht...
gezielt gelöscht, um im live-system die 2 mio zu treffen. du fuchs! :D
:bier:
 

Steven Wilson’s - „The future Bites“ in Atmos-Sound... hab noch nie so „klar“ gehört, was der Typ für einen Sound produziert.... :bier:
7FD8DE1A-FDA1-40F5-A406-770A55FC8411.jpeg
image.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten