Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: MoSh
WENN DU EIN FÜNKCHEN GRIPS IM HIRN HAST DANN LASS ES BLEIBEN du wirst beim Instrumentenkauf nie glücklich sein
Ich bereue diese Entscheidung jedes Mal wenn ich in einem Musikladen war. Es gibt keine Auswahl. Nur ca. 60% der Anbieter haben Linkshändermodelle, meist ein einziges Anfängermodell und ein Mittelklassemodell (wenn du Glück hast sogar 5saiter) in der Regel in einer absolut hässlichen Farbe (Ibanez Bässe, kackbraun).
Ich habe sehr viele Kumpels die Linkshänder sind und auf ganz normalen Instrumenten spielen. Ob du nun die Greifhand oder die Anschlagshand mehr trainieren musst spielt absolut keine Rolle.
Spätestens wenn du dich zum 100sten Mal fragst, warum es den geilen Ibanez Iceman/Epiphone Thunderbird/BC Rich/ESP Bass etc. nur im Custom Shop für 4500$ als Lefty gibt, wirst du dich fragen warum du unbedingt links spielen wolltest.
Wenn du aber die klassischen Stratformen bevorzugst, dann kauf dir nen Lefty.
Zitatenn du ein eindeutiger Linkshänder bist, dann bist du es und es hat nix mit "Gewöhnen" zu tun. Diese gruseligen Umerziehungsversuche vergangener Jahrhunderte haben wir gottseidank hinter uns.
Zitatenn du allerdings intuitiv den Bass linksrum in die Hand nimmst, dann spiel auch links.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Das stimmt so nicht. Die wichtigere Hand für Groove und Timing ist die Anschlagshand.Zitat:Original erstellt von: MoSh
WENN DU EIN FÜNKCHEN GRIPS IM HIRN HAST DANN LASS ES BLEIBEN du wirst beim Instrumentenkauf nie glücklich sein
Ich bereue diese Entscheidung jedes Mal wenn ich in einem Musikladen war. Es gibt keine Auswahl. Nur ca. 60% der Anbieter haben Linkshändermodelle, meist ein einziges Anfängermodell und ein Mittelklassemodell (wenn du Glück hast sogar 5saiter) in der Regel in einer absolut hässlichen Farbe (Ibanez Bässe, kackbraun).
Ich habe sehr viele Kumpels die Linkshänder sind und auf ganz normalen Instrumenten spielen. Ob du nun die Greifhand oder die Anschlagshand mehr trainieren musst spielt absolut keine Rolle.
Spätestens wenn du dich zum 100sten Mal fragst, warum es den geilen Ibanez Iceman/Epiphone Thunderbird/BC Rich/ESP Bass etc. nur im Custom Shop für 4500$ als Lefty gibt, wirst du dich fragen warum du unbedingt links spielen wolltest.
Wenn du aber die klassischen Stratformen bevorzugst, dann kauf dir nen Lefty.
Mittlerweile ist das Angebot an Linkshänderinstrumenten passabel geworden (vor 10 Jahren als ich anfing, war das noch anders).