2. Workshop mit Studiolegende Günther Gebauer

übrigens gibts bogarts auch mit halstonabnehmer... [;-)]
und zu meiner begeisterung: stefan und ich haben sogar schon über die farbauswahl gesprochen.

 
und ich meine, da was von gelben Zebrastreifen und teilweise grün-weiß kariert verstanden zu haben.
 
ganz so kriminell wirds nicht...aber wie genau ichs machen lasse, weiß ich noch nicht. nur bei der elektronik bin ich mir sicher. aber das bleibt erstmal noch alles geheim... [):]
jetzt muss ich eh mal sparen.

 
Männer, was ist los mit euch? Bislang sind die angemeldeten Teilnehmer in der Mehrzahl Bassistinnen, was ja eher unüblich ist, nichtsdestotrotz die Sache aber noch interessanetr macht (finde ich zumindest).
Also los, meldet euch an und laßt euch von den Damen zeigen, wie es geht ?!
 
bring deine Verwandschaft einfach mit: ihr verkostet hier Frankenwein, im nächsten Jahr verkosten wir dann leckere Zweigelt, Veltliner etc. in Austria.
Oder meinst du das wegen der Bassistinnen?
 
wie lauter Frauen? Noch ein Grund mehr, zum WS zu fahren. Da paßt ja fast der Spruch: "Weib, Wein, Gesang (Bass)", haha
 

Sorry, war der falsche link. Habe ein neues Thema eingestellt: "Fotos von den Workshops"
Sollte jetzt funktionieren
 

Zurück
Oben Unten