Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Compact DiscWas ist denn eine CD?![]()
Das ist so eine seltsame silberne Scheibe, auf der u. a. Musik gespeichert werden kann

Mir scheint, da ist was an Dir vorbeigegangenWieso heißt das nicht mehr LP? Und wieso sind die nicht mehr schwarz? Habe ich da etwa was nicht mitbekommen?![]()
Sowas?Eine Compact Disc. Das ist so eine seltsame silberne Scheibe, auf der u. a. Musik gespeichert werden kann. Solche Dinos wie ich kennen das noch
![]()
Hab' ich auch noch, und die dazugehörige Spieluhr: "Polyphon" mit seitlichem Handaufzug.
Glückwunsch!Vor 30 Jahren haben „mien Fru“ und ich geheiratet, gemeinhin nennt man das Perlenhochzeit, seit dem 21.01.1988 sind wir ein Paar.
Wer geht mit, wer kann drüber?!
34/1972Vor 30 Jahren haben „mien Fru“ und ich geheiratet, gemeinhin nennt man das Perlenhochzeit, seit dem 21.01.1988 sind wir ein Paar.
Wer geht mit, wer kann drüber?!
13.05.22??? Das war aber ein Freitag.....Meine Frau (bekennende Kabel-Hasserin) und ich haben am Freitag gerade 14. gefeiert.
Geheiratet haben wir am 13.5.2022, also vor 14 Wochen.