Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: moonraker
meine bescheidene frage:
speaker vorne und hinten, warum?
kugelförmige abstrahlung ist eh nur bis geschätzt 300-500Hz mit 10ern zu machen ...
ZitateltaLite-II 2510 Med Vented 2x10 Bass Guitar Cabinet
Zitat:Original erstellt von: Rudolphono
Hi.
Würde mir gerne 2 Stk 2x10" mit dem Eminence Legend BP102 in Bassreflex bauen.
Dazu eine getrennte regelbare Hochtonabteilung.
Hat die schonmal jemand verbaut?
Finde über das Chassis nämlich nicht viel.
Gruß Ralph
Zitat:Original erstellt von: Basslast
das mit dem 500 hz trennen und dann auch noch passiv ist glaube ich nicht so gut da wird sich sehr viel überlagen. was hälst du denn davon die 10er in ein bandpaß-gehäuse zu bauen? das trennt ganz natürlich mechanisch bei ca 170 hz. zur sicherheit noch eine spule davor. um die breitbänder vom bass zu entlasten (was mechanisch und von der leistung sehr sinnvoll ist) würde ich einfach einen kondensator nehmen.
eine box von beiden zB die bassbox würde ich dann noch mit einem passiven lautstärke regler versehen um die lautstärkeunterschiede dann auszugleichen.
Zitat:Original erstellt von: honkymeyer Einen Speaker nach vorne und den anderen nach hinten "strahlen" zu lassen würde ich dagegen nicht mal versuchen.
Zitat:Original erstellt von: honkymeyer Einen Speaker nach vorne und den anderen nach hinten "strahlen" zu lassen würde ich dagegen nicht mal versuchen.
Zitat:Original erstellt von: Rudolphono
Wieso nicht?
80liter sind mir ein bischen groß.
Bleibe lieber bei den 50l.