2X12"/6" von House of Speakers(Mick)

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
Bin seit Anfang der Woche stolzer Besitzer einer
"2x12"/6" von HoS"!
mit Eminence DeltaLite
600W/4ohm
Gewicht 26,5kg
788,00 Euro

Alle Metallteile sind vom Hersteller schwarz, matt -pulverbeschichtet.
Dieses lässt Mick mit dem Frontgitter nun auch machen!
?Ist haltbarer als lackiert!?
Schwarzer Filzbezug, einwandfreie Verarbeitung und
neuem ?Bassball-Logo?, auch von der Optik her ein Genuss.

Mit meinem ?Eden Time Traveller? macht die Box klanglich einen unheimlichen guten Eindruck!

Die Box ist wirklich zu empfehlen!

Hier würde mich wirklich mal der direkte Vergleich mit
der ?Glockenklang-Double? interessieren[:D]
(@letthegroovelive)[:-)].....
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
Hallo Tron!
Werde am Wochenende ein paar Bilder machen.[:-)]

Wie bekomme ich die denn dann hier eingestellt?

Habe keine eigene "site".[:-(]
Könnte das jemand übernehmen?
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
@ benichels!
Danke für das Einstellen der Bilder![:-)]

Den Trolleygriff und die Rollen sind gegen einen verhandelbaren Aufpreis bei HoS zu bekommen.[8D]

Schönes Wochenende!
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Das fällt mir ja jetzt erst auf, hier ist ja noch ein Mick unterwegs. Jetzt hat sich sich Mick auch noch den namen Witzi gegeben um noch mehr werbung machen zu können.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Mick ist gar nicht in Island, das wird hier doch nur behauptet, damit ihm keiner nachweisen kann, dass er werbung für seine boxen macht.

Und immer schön dran denken: Das ganze hier ist eine satire.
 
Oben Unten