2X12"/6" von House of Speakers(Mick)

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Bin seit Anfang der Woche stolzer Besitzer einer
"2x12"/6" von HoS"!
mit Eminence DeltaLite
600W/4ohm
Gewicht 26,5kg
788,00 Euro

Alle Metallteile sind vom Hersteller schwarz, matt -pulverbeschichtet.
Dieses lässt Mick mit dem Frontgitter nun auch machen!
?Ist haltbarer als lackiert!?
Schwarzer Filzbezug, einwandfreie Verarbeitung und
neuem ?Bassball-Logo?, auch von der Optik her ein Genuss.

Mit meinem ?Eden Time Traveller? macht die Box klanglich einen unheimlichen guten Eindruck!

Die Box ist wirklich zu empfehlen!

Hier würde mich wirklich mal der direkte Vergleich mit
der ?Glockenklang-Double? interessieren[:D]
(@letthegroovelive)[:-)].....
 
Hallo Tron!
Werde am Wochenende ein paar Bilder machen.[:-)]

Wie bekomme ich die denn dann hier eingestellt?

Habe keine eigene "site".[:-(]
Könnte das jemand übernehmen?
 
@ benichels!
Danke für das Einstellen der Bilder![:-)]

Den Trolleygriff und die Rollen sind gegen einen verhandelbaren Aufpreis bei HoS zu bekommen.[8D]

Schönes Wochenende!
 

Das fällt mir ja jetzt erst auf, hier ist ja noch ein Mick unterwegs. Jetzt hat sich sich Mick auch noch den namen Witzi gegeben um noch mehr werbung machen zu können.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Mick ist gar nicht in Island, das wird hier doch nur behauptet, damit ihm keiner nachweisen kann, dass er werbung für seine boxen macht.

Und immer schön dran denken: Das ganze hier ist eine satire.
 
Ja was denkst du denn, es kann gar nicht anders sein, da es keine guten menschen gibt.
 
ja doch, ich glaube auch an gute bassboxen, aber immernoch nicht an gute menschen.
 

Zurück
Oben Unten