3-4x Umschalter mit Lautstärkeanpassung gesucht

G

Gast78085

Gesperrter User
gesperrt
Beiträge
6.712
Bassix
ß211.100
Gibts sowas?
Einen ABY hab ich. Was ich suche, sollte für 3-4 Instrumente taugen und eine Angleichung des Outputs unterschiedlicher Instrumente ermöglichen.
Falls es sowas nicht von der Stange gibt, wäre es vllt mal ein schönes Projekt. Entweder als Forenkollaboration oder ggf für @lazarus_04.
 
Ich meine mich entsinnen zu können, dass der Prof. genau so etwas auf seinem Board hat.
 
Hm, da fällt mir der Lehle 3@1 oder der Palmer Trinity ein...


 
Mischer hat aber schon wieder zu viel Technik an Bord und verfälscht ggf das Signal. Ich will ja so wenig wie möglich zwischen Instrument und Amp.
 
Für 3 Instrumente sollte das hier gehen:

 
  • Like
Reaktionen: hui

Sieht grundsätzlich gut aus, aber irgendwie ist SOMO ABCD trotzdem noch näher an dem, was ich suche und dabei auch noch günstiger.
 
Bei den Gigs der Band, die grad auf Eis liegt, sind absoluter Standard: Ray, Grätenfrei und Akustik.
Zusätzliche Option auf ein weiteres Instrument kann sicher nicht schaden. Wer weiß, was die Zukunft an Bands und Projekten noch so bereithält. ;-)
 
Die Titel sagen dir garantiert nix, wenn du uns noch nicht gesehen hast. Ist eigenes Material. Und gescheite Aufnahmen davon gibts (noch) nicht.
Die Band liegt wie gesagt momentan auf Eis. Möglicherweise ist sie auch schon Geschichte. Aber die angefangenen Aufnahmen wollen wir auf jeden Fall noch fertigstellen. Vllt gibts danach mal ne Reuninion.
 
Bei den Gigs der Band, die grad auf Eis liegt, sind absoluter Standard: Ray, Grätenfrei und Akustik.
Zusätzliche Option auf ein weiteres Instrument kann sicher nicht schaden. Wer weiß, was die Zukunft an Bands und Projekten noch so bereithält. ;-)
Das Thema (Big Al 5, Ray Drop D, Fretless) hab ich auch, begnüge mich aber mit dem Lehle SgoS 3@1.
Der hat entgegen der Bezeichnung zwei Ausgänge, sodass bei mir der Tuner nicht im Signalweg hängen muss.
 

Zurück
Oben Unten