3-4x Umschalter mit Lautstärkeanpassung gesucht

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Gibts sowas?
Einen ABY hab ich. Was ich suche, sollte für 3-4 Instrumente taugen und eine Angleichung des Outputs unterschiedlicher Instrumente ermöglichen.
Falls es sowas nicht von der Stange gibt, wäre es vllt mal ein schönes Projekt. Entweder als Forenkollaboration oder ggf für @lazarus_04.
 
G

Gast19485

Guest
Ich meine mich entsinnen zu können, dass der Prof. genau so etwas auf seinem Board hat.
 

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß58.364
Hm, da fällt mir der Lehle 3@1 oder der Palmer Trinity ein...


 

TieftonTom

Well-Known Member
Bassix
ß7.889
Für 3 Instrumente sollte das hier gehen:

 
  • Like
Reaktionen: hui

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Bei den Gigs der Band, die grad auf Eis liegt, sind absoluter Standard: Ray, Grätenfrei und Akustik.
Zusätzliche Option auf ein weiteres Instrument kann sicher nicht schaden. Wer weiß, was die Zukunft an Bands und Projekten noch so bereithält. ;-)
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Die Titel sagen dir garantiert nix, wenn du uns noch nicht gesehen hast. Ist eigenes Material. Und gescheite Aufnahmen davon gibts (noch) nicht.
Die Band liegt wie gesagt momentan auf Eis. Möglicherweise ist sie auch schon Geschichte. Aber die angefangenen Aufnahmen wollen wir auf jeden Fall noch fertigstellen. Vllt gibts danach mal ne Reuninion.
 

Ray Mahogany

rude finger
Bei den Gigs der Band, die grad auf Eis liegt, sind absoluter Standard: Ray, Grätenfrei und Akustik.
Zusätzliche Option auf ein weiteres Instrument kann sicher nicht schaden. Wer weiß, was die Zukunft an Bands und Projekten noch so bereithält. ;-)
Das Thema (Big Al 5, Ray Drop D, Fretless) hab ich auch, begnüge mich aber mit dem Lehle SgoS 3@1.
Der hat entgegen der Bezeichnung zwei Ausgänge, sodass bei mir der Tuner nicht im Signalweg hängen muss.
 
 

Oben Unten