3 band EQ mit parametrischen Mitten????

#HauptsacheLaut

Well-Known Member
Bassix
ß751
Hallo!
ich hab nen problem: ich will mir einen bass bauen lassen und suche dringend nun einen 3 band eq mit parametrischen Mitten! ich hab bis jetzt nur einen von EMG gefunden... ich finde den in meinem Ibanez BTB sehr gut, aber ich hab noch keine seite gefunden wo man den einzeln kaufen kann....

also wenn ihr welche kennt, dann meldet euch bitte zu diesem thema!

nathan east NE1 oder so ähnlich, verbaut im nathan east bass von yamaha. gibts glaub ich auch so zu kaufen.

Ich kann dir die Retro von John East wärmstens empfehlen!
Sie ist nicht günstig, aber super verarbeitet und du hast viele Möglichkeiten zur Klangbearbeitung!

John East, Bassist und Studiotechniker, arbeitete zehn Jahre an SSL-Studio-Pulten und entwickelte nebenbei einen Bass-Preamp für seinen alten Jazz Bass.

www.j-retro.de

Zitat:Original erstellt von: grand

nathan east NE1 oder so ähnlich, verbaut im nathan east bass von yamaha. gibts glaub ich auch so zu kaufen.

in der Tat ein gutes Teil ABER der NE-1 kann die Mitten nur absenken (in 2 verschiedenen Stufen) und hat außerdem (zumindest in der Bodeneffekt-Version) keinen Bass- oder Höhenregler.

da es ein und den selben Thread von Prengel-basser 2mal gibt, schlage ich vor, dass wir diesen hier einfach sterben lassen und nur noch im anderen Thread ([url="http://bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14787375"]°KLICK°[/url]) posten.

Bei den Ibanez BTB Modellen sind ab dem 400er welche drinne, evtl. mal bei Ibanez Anfragen ob sie dir veraten von welchem Hersteller die ist.

Zurück
Oben Unten