30.01. Workshop "Harmonielehre ohne Noten" in WI

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Bassix
ß398
Hallo ihr Lieben,

allen noch ein gutes neues Jahr. Es geht wieder los!
Mein nächster Workshop steht an.

Am So. d. 30.01. von 14-18h veranstaltet die STAGE AHEAD Musicschool in Wiesbaden ein Seminar zur praktischen Harmonielehre mit Lehrbuch-Autor Tom Bornemann.

Folgende Themen werden behandelt:
• Was bedeuten die Akkordsymbole?
• Welche Akkorde passen zusammen und warum ist das so?
• Wie kann ich eine Melodie mit Akkorden begleiten?
• Wie finde ich die richtigen Töne für ein Solo?
• Wie komponiert man einen Song?
• Wie kann ich die Tonart eines Stückes verändern?
• Wie hilft mir die Harmonielehre beim Lernen und Spielen neuer Songs?

In dem 4-stündigen Seminar werden viele Beispiele aus Rock- und Pop vorgestellt, analysiert und in praktische Konzepte umgesetzt.

Das Seminar ist für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse geeignet und wird komplett ohne Noten gehalten.

Kosten: 35,- € (Schüler der STAGE AHEAD Musicschool können das Seminar für 25 Bonuspunkte kostenlos buchen)

Anmeldung bitte telefonisch an 0611 - 30 86 196 oder per eMail an info@stage-ahead.de

STAGE AHEAD Musicschool
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
www.stage-ahead.de
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.114
schade, bin an dem Tag höchstwahrscheinlich nicht da. vielleicht melde ich mich aber noch kurzfristig an
 
 

Oben Unten