4000 Mitglieder

Takamba

Takamba

Member
Beiträge
640
Ort
CH
Bassix
ß252
Noch 5 User mehr und wir haben die 4000er-Grenze überschritten!

RESPEKT!!!
 
fein... wir haben ja auch alle fest dran geearbeitet auch noch den letzten basser im deutschsprachigen Europa auf diese seite zu locken.
ich hab sogar mal einem prügel angedroht, wenn er sich nicht sofort anmeldet..
nunja.. gebracht hats nix, aber dafür ist jetzt die anzahl der hier nicht angemeldeten basser um eins veringert [:D]
 
Hi,

ich finds ja ok, wenn sich hier 4000 Basser tummeln, aber das tun sie nicht!

Es gibt hier leider so wahnsinnig viele Karteileichen, die einfach nichts machen. Dann noch sehr viele, die sich halt mal angemeldet haben, um ne Frage im Forum zu stellen - ne Antwort bekommen haben und dann nie wieder gesehen wurden.

Wirklich aktiv und zur Community was beitragen machen sehr wenige - die jedoch so super, dass ich gerne hier bin [:-)]

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

... Wirklich aktiv und zur Community was beitragen machen sehr wenige - die jedoch so super, dass ich gerne hier bin [:-)] ...

Gruß,
UW
Geht mir auch so, manchmal denke ich, "jetzt hängste schon wieder bei bassic rum, haste nix anderes zu tun?" - so wie in diesem Moment zum Beispiel, eigentlich müsste ich meinen in 7 Wochen anstehenden Umzug vorbereiten (ausmisten und so'n Zeug [xx(]) oder zumindest mal die Saitenlage meines neuen Basses für mich optimieren. Aber dann gewinnt mal wieder die Neugier (um nicht zu sagen die Faulheit).
 
ich würd gern wissen wieviel user wirklich aktiv sin von den 4000
 
@Burningwitch
Ich habe gerade mal abgeschätzt, dass nur etwa 560 User mehr als 10 Posts eingereicht haben.
 

Zurück
Oben Unten