4000 Mitglieder

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß969
fein... wir haben ja auch alle fest dran geearbeitet auch noch den letzten basser im deutschsprachigen Europa auf diese seite zu locken.
ich hab sogar mal einem prügel angedroht, wenn er sich nicht sofort anmeldet..
nunja.. gebracht hats nix, aber dafür ist jetzt die anzahl der hier nicht angemeldeten basser um eins veringert [:D]
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

ich finds ja ok, wenn sich hier 4000 Basser tummeln, aber das tun sie nicht!

Es gibt hier leider so wahnsinnig viele Karteileichen, die einfach nichts machen. Dann noch sehr viele, die sich halt mal angemeldet haben, um ne Frage im Forum zu stellen - ne Antwort bekommen haben und dann nie wieder gesehen wurden.

Wirklich aktiv und zur Community was beitragen machen sehr wenige - die jedoch so super, dass ich gerne hier bin [:-)]

Gruß,
UW
 

doubleball

Unvollständig :-(
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

... Wirklich aktiv und zur Community was beitragen machen sehr wenige - die jedoch so super, dass ich gerne hier bin [:-)] ...

Gruß,
UW
Geht mir auch so, manchmal denke ich, "jetzt hängste schon wieder bei bassic rum, haste nix anderes zu tun?" - so wie in diesem Moment zum Beispiel, eigentlich müsste ich meinen in 7 Wochen anstehenden Umzug vorbereiten (ausmisten und so'n Zeug [xx(]) oder zumindest mal die Saitenlage meines neuen Basses für mich optimieren. Aber dann gewinnt mal wieder die Neugier (um nicht zu sagen die Faulheit).
 
Oben Unten