Mitglieder ohne mein Zutun auf meiner Ignore-Liste?

Al M. Big

Al M. Big

Well-Known Member
Beiträge
817
Bassix
ß19.161
Hattet ihr das auch schon, dass Mitglieder ohne euer Zutun auf eurer Ignore-Liste gelandet sind? Ist bei mir passiert. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich das nicht selbst gemacht hab.
 
Aus Versehen mit Wurstfingern statt auf Folgen auf Ignore gedrückt?
Bei Bedienung über Smartphone habe ich durchaus schon mal in der Eile falsche Knöppe gedrückt, zumindest ich würde das für mich nicht ausschließen.
 
Aus Versehen mit Wurstfingern statt auf Folgen auf Ignore gedrückt?
Bei Bedienung über Smartphone habe ich durchaus schon mal in der Eile falsche Knöppe gedrückt, zumindest ich würde das für mich nicht ausschließen.
Ich bin noch nie jemand gefolgt und bin nie mit dem Smartphone im Forum. Eine Fehlbedienung schließe ich aus.
 

Zurück
Oben Unten