415 Fieber - Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ich hätte auch gerne eine 415, ganz tief in mir drinnen. Gaslevel steht bei:


  • Umfrageteilnehmer
    56
Das wird jetzt aber ein "bißchen" esoterisch, oder?! :popcorn:

Aber mal ernsthaft:

Ein 415 vom Hans würde selbst als Neo mindestens 50 kg wiegen. Will das wirklich jemand schleppen?
Die 212 Proline wiegt 29 kg und das reicht mir schon.
 
Ich auch! Ich schaffs noch alleinen....wozu sind eigentlich Gitarristen da, wenn nicht zum Bassboxenschleppen? :D

Jetzt, wo Du's sagst . . .

Genau, warum ne 210 oder 410, wenn man ne 810 haben kann. ;-)

Eine 415 braucht weniger Platz, als 2x 215, eine 810 weniger, als 2x 410.

okokok

Ich komm' nachmessen, wenn Deine 415 da ist!
8D
 
Jetzt, wo Du's sagst . . .



okokok

Ich komm' nachmessen, wenn Deine 415 da ist!
8D
Nix da, wer lästert, darf auch ned gugge! ;-)
Gugg eh mol beim Hans auf die Seit, am besten bei die 12er. Dann gugste welche Maße bei 112, 212 und 412 stehen.
Meine 412 is rund, ich müßte erst nachmessen, 113x57x40 cm.
Eine 212 dürfte dann nicht größer als 57x57x40 sein. Das ist schon echt klein für eine 212.
Bei Hans ist eine 412 100x60x40 groß, eine 212 mindestens 60x60x40.
Ich persönlich transportiere lieber eine große, als 2 kleine Boxen. Zudem mag ich es eh nicht zu basslastig. 2st. 212, besonders im großen Gehäuse klingen dann auch anders, als eine 412 im Verhältnismäßig kleinen Gehäuse.
 
Jetzt, wo Du's sagst . . .



okokok

Ich komm' nachmessen, wenn Deine 415 da ist!
8D
Hier mal ein Familienfoto von 115, 215, 112, 108 (112 und 108 schlecht zu sehen), 212 und 412. Ganz deutlich, daß die 412 nicht doppelt so groß wie die 212 ist! ;-)
 

Anhänge

  • 20140202_155758-1.jpg
    20140202_155758-1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 122

Nee,

den Jaguar E-Type bitte als 6-Zylinder, Serie 2, in british racing green.
Willsten mit dem, steht doch eh nur in der Werkstatt

Das gilt jetzt nur für die Amps, die Boxen aber nicht???
Bist Du zufällig Gitarrist, oder was läuft sonst bei Dir falsch? ;-) :D

Ich auch :D
Ich glaub es geht los. Muss ich jetzt echt wie Schrotty das Copyright auspacken?

MIMIMI!™®
 
Auf DICH haben wir gewartet :D:D:D
Der Vogel hat uns gerade noch gefehlt ;-)
Willsten mit dem, steht doch eh nur in der Werkstatt


Ich glaub es geht los. Muss ich jetzt echt wie Schrotty das Copyright auspacken?

MIMIMI!™®
Da waren andere aber echt schneller als wie der Du.
Schneller, da war doch was....ach richtig, hab im Nachbartröt eben "Deine" 215 vertickt. Bis Du endlich mal in die Pötte kommst.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Scherz, is noch da. ;-)
 

Zurück
Oben Unten