Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Der Sterling ist ,glaub ich, der gesuchte.
Der hat, auf jeden Fall, wie der 5'er den 3-Weg Schalter.
OLI
Öcht?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Er ist auch der erste der danach fragt. Vor allem über das pickguard am SR 5 haben sich schon viele beschwert...
Näää - dieses "riesen-ausgelaufene-Ei" bei den 5ern war für mich letztendlich das K.O.Kriterium gegen den 5er [Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Er ist auch der erste der danach fragt. Vor allem über das pickguard am SR 5 haben sich schon viele beschwert...
Ich finde das sogar ein bisschen schöner als das Ray-Ei[]...
Das meine ich auch, trotzdem hat der orgeltyp Recht: Im 1996er Katalog hiess es, dass der Ray5 eigentlich ein Sterling5 wäre...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Ich denke schtul meint nicht den 3Wege-Schalter, sondern eher die Body-Form (also diese abgefasten Hörner), oder?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Näää - dieses "riesen-ausgelaufene-Ei" bei den 5ern war für mich letztendlich das K.O.Kriterium gegen den 5er [Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich finde das sogar ein bisschen schöner als das Ray-Ei[]...
]