5 string preci

hehe... nee, das Foto bleibt da wo es ist. ;-)
Ursprunglich hatte ich die re:belle--Reihe auch mit nem 3Wege Switch vorgesehen. Nur aktiv macht das dann nicht so viel Sinn.
Aber dein GAS-Objekt #1 ist natürlich auch realisierbar, so ist das ja nicht. ;-)
 
Args...mach das Bild weg!

Den fand ich schon in Mannheim so geil...und hab dafür kein Geld übrig...

Ganz ehrlich: den, in genau der Farbe, nur passiv mit 3-Wege PU-Switch, Vol, Tone und die Knöppe unten wäre zurzeit mein GAS-Objekt #1!

+1
grrr... der Re:belle geht mir ja auch schon länger nicht mehr aus dem Kopf!
hab da schon konkrete Pläne wie der müsste...........gibt schon beim Gedanken nen GAS-schub :(!
aber müsste zZt. den Buster dafür verkaufen...und das geht mal gar nicht!
gut Weile will Dings haben,oder so xx(
 
Also ich habe einen Sanberg California VM-5 und muss ehrlicherweise sagen: Die H-Saite ist Mist.
Das habe ich erst so richtig gemerkt, nachdem der Covette $$ ins Haus kam.
Beim Sandberg fehlen da völlig die Eier. Kann aber auch dran liegen, dass er auf A-Tuning abkackt. Ist schade. Der Rest vom Bass ist große Klasse! Woran es beim H jetzt letztlich liegt, weiß ich auch nicht.

Muss also davon abraten, auch wenn ich grundsätzlich Sandberg-Sympathisant bin. :/
War meiner also kein Einzelfall. Wie ich hier in einem anderen Thread anmerkte, war die H-Saite bei meinem California unterirdisch.
 

Zurück
Oben Unten