Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Hier:
http://m.youtube.com/#/watch?v=ZtWYS3qLiCE&desktop_uri=/watch?v=ZtWYS3qLiCE&gl=DE
bekomme zumindest ich einen wässrigen Mund. Würde am liebsten gleich selbst loslegen. [][
][
]
Gruß
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Ja schon klar, aber hat jetzt erst mal mit dem 6-Saiter Fred nix zu tun (es sei denn der Pfälzer soll ein Sechser werden)
Bâsste Grüsse
Von dem Heidlindemann mag ich nix, mir reicht der scharfkantige Sattel, den er auf einen Bass gepflanzt hat.Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
@Chuck: den gips sicher auch...
Zitat:Original erstellt von: Basspekoe
Hi,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen 6 Saiter zu kaufen, um mein "Rum-dudel-bedarf" etwas zu stillen.
6 Saiter sind allerdings in den meisten Geschäften eher die Ausnahme und auch selten mit den entsprechenden 5 Saitern (gleicher Marke) zu vergleichen. Den einen oder anderen 6 Saiter habe ich natürlich schon in Händen gehalten, aber viele interessante Instrumente sind nicht unbedingt antestbar, da ihr Standort weit weg ist.
Deswegen interessiert mich eure Meinungen, Erfahrungen, Fakten, usw
(z.B. Bespielbarkeit, Saitenabstände, Saitenlage, Halsprofil, Sound, usw)
Instrumente von Sandberg, Clover, Human Base, ...usw interessieren mich besonders...
... aber für dudeln Zuhause, im Duo, Akkustiktrio, etc und um etwas neue Inspiration zu bekommen .../quote]
...
Ich habe trotz der Sonderstellung und des Ansehens, die man mit einem solchen Instrument genießt ...
Und genau darum geht es: wann hat das musikalisch einen Sinn? ......ich denke an ein Duo Gesang + Bass.