6-string solo

EDE-WOLF

EDE-WOLF

New Member
Beiträge
250
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß276
Hi, ich bin relativ neu hier und habe eigentlich keine ahnung, wo man aufnahmen hinposten soll!
ich machs jetzt mal hier, weil mich walkingbass interessiert! vielleicht kann mir jemand tipps geben wie ich diesen verbessern kann!


danke schonmal, bin in jazz noch nicht sehr bewandert
 
Oh nein,jetzt unterwandert der auch noch meine letzte Bastion![:D]

/Achso,MP3s kannst du unter "Profil bearbeiten" hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hi, ja jetzt bin ich auch hier :-)

soll ich gehn?? [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
also im 2. teil deines soundfiles spielst du zwar walkingbass, allerdings dann gleich 2-fach [;-)]
und dass du an der stelle gleich doubletime spielst, machts auch nich einfacher zu durchschaun. [:II]
über welches akkordschema geht dein walkingbass denn? das sollte nämlich schon in deiner begleitung zu erkennen sein...
 

Zurück
Oben Unten