700 Euro MusicMan USA Sterling

Vogelauge

New Member
Bassix
ß462
Hallo,
ich verschleudere hier leider meinen MusicMan Sterling 4 HS von 2007.
Der Bass ist nahezu in neuwertigem Zustand.
Leider denken viele es handelt sich um einen Sterling by MusicMan.
Dies ist aber das Original Sterling Model aus den USA Made in San Louis Obisbo Claifornia.
Neupreis waren 2200 Euro. Inklusive Original MusicMan Koffer und Putztuch.
Ich brauche leider Geld für ein Auto, deshalb muss er gehen.
Freue mich über jede Nachricht.
EMail: tobi.reichmacher@web.de oder hier übers Forum.

Bassige Grüße
Tobi
 

Anhänge

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß47.207
700 Euro für einen EBMM Sterling sind wirklich ein absoluter Kracher und eigentlich zu billig. Hätte ich nicht selber schon einen, hätte ich den sofort blind gekauft.
 

Bobesch

Active Member
Bassix
ß8.775
na ja, hier sind auch schon öfter MM Bässe für 800 Euro über den Tisch gegangen, bei Ebay der letzte wo ich beobachtet habe für 880 Euro,ist nach den ganzen Gebühren so weit ja auch nicht von der 700 Euro entfernt.

Die MM Bässe haben zur Zeit wirklich keinen guten Kurs, 5er sind für tausend Euro auch zu kriegen.
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß46.228
:-O
Und trotzdem gibt es gerade bei Leuten, die nach 20 Jahren ihren Ray liquidieren wollen den Trugschluss, dass 1900 EUR VB (Kleinanzeigen) gerechtfertigt sind. :rolleyes:
 
Oben Unten