700 Euro MusicMan USA Sterling

Vogelauge

Vogelauge

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß1.554
Hallo,
ich verschleudere hier leider meinen MusicMan Sterling 4 HS von 2007.
Der Bass ist nahezu in neuwertigem Zustand.
Leider denken viele es handelt sich um einen Sterling by MusicMan.
Dies ist aber das Original Sterling Model aus den USA Made in San Louis Obisbo Claifornia.
Neupreis waren 2200 Euro. Inklusive Original MusicMan Koffer und Putztuch.
Ich brauche leider Geld für ein Auto, deshalb muss er gehen.
Freue mich über jede Nachricht.
EMail: tobi.reichmacher@web.de oder hier übers Forum.

Bassige Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • 100_1760.JPG
    100_1760.JPG
    528,3 KB · Aufrufe: 328
  • 100_1762.JPG
    100_1762.JPG
    711,6 KB · Aufrufe: 313
  • 100_1766.JPG
    100_1766.JPG
    548,3 KB · Aufrufe: 313
Servus, hat keine fünf Minuten gedauert^^. DER BASS WURDE VERKAUFT....DANKE AN ALLE INTERESSENTEN !
 
700 Euro für einen EBMM Sterling sind wirklich ein absoluter Kracher und eigentlich zu billig. Hätte ich nicht selber schon einen, hätte ich den sofort blind gekauft.
 

Der Kurs ist definitiv unfassbar. Wenn jemand schonmal mit einem Stingray mit schmalerem Hals geliebäugelt hat, war das eine einmalige Chance!
 
Danke, Funk. Hatte das auf Meypel bezogen, aber wenn man die Uhrzeiten mit einbezieht ergibt deine Lesart mehr Sinn. Auch gut.
 
na ja, hier sind auch schon öfter MM Bässe für 800 Euro über den Tisch gegangen, bei Ebay der letzte wo ich beobachtet habe für 880 Euro,ist nach den ganzen Gebühren so weit ja auch nicht von der 700 Euro entfernt.

Die MM Bässe haben zur Zeit wirklich keinen guten Kurs, 5er sind für tausend Euro auch zu kriegen.
 

Zurück
Oben Unten