8 Ohm Box auf 4 Ohm?

und zwei 8 Ohm speaker im email Anhang auch gleich dabei?
Aguilar ist nicht Glockenklang ;-) Die Geschichte mit den mitgelieferten passend zugesägten und lackierten Unterlegleisten für den Bespannrahmen, die "einfach mal so" beim Austauschspeaker dabeilagen, habe ich ja schon mehrfach erzählt...
 
Ja, hat er. Die Stoffbespannung vorne hatte ich mal erneuert. Die löste sich an den Ecken auf. Hab noch ne zweite 410er, sodass er bei größeren Gigs auf 4 Ohm lief.
ich habe genau den gleichen (die Magnavox Serie).
Ganz so schön wie deiner schaut meiner aber nicht mehr aus obwohl ich immer recht "pfleglich" damit umgegangen bin.
Bei meinem sind auf dem Bedienfeld schon einige Kratzer hängen geblieben über die Jahrzehnte.
 
ich habe genau den gleichen (die Magnavox Serie).
Ganz so schön wie deiner schaut meiner aber nicht mehr aus obwohl ich immer recht "pfleglich" damit umgegangen bin.
Bei meinem sind auf dem Bedienfeld schon einige Kratzer hängen geblieben über die Jahrzehnte.
Ja. Meiner ist von 1978. (Datum stand auf dem Lüfter). Hat son passendes Case (was ihn nochmal 10kg schwerer macht). Das Bild täuscht etwas. Auf der Aluplatte sind auch ein paar kleinere Macken. Den Bezug vorne hatte ich extra aus den USA bestellt.
 
Ja. Meiner ist von 1978. (Datum stand auf dem Lüfter). Hat son passendes Case (was ihn nochmal 10kg schwerer macht). Das Bild täuscht etwas. Auf der Aluplatte sind auch ein paar kleinere Macken. Den Bezug vorne hatte ich extra aus den USA bestellt.
Es war ebenfalls 1978 als ich meinen damals bei Musik Produktiv in Ibbenbühren bestellt habe.
Der Postbote der damals im Hochsommer den Amp vor die Haustür brachte hatte deutlich Schweißperlen im Gesicht :evil: :D
Ein Case habe ich für meinen nie gehabt, dafür aber ne Wolldecke und das hat an sich auch gut funktioniert.
Die Wolldecke hat daneben noch eine zweite Funktion gehabt nämlich zur Dämmung von Vibrationen zwischen Amp und Box
 

Zurück
Oben Unten