„A mari usque ad mare“ Home of Traynor

macraffi

Well-Known Member
Bassix
ß2.580
Schönen guten Abend!

Alle möglichen Amp- und Basshersteller haben ihren „Homethread“ und da habe ich mir gedacht: wieso nicht einer für Traynor Fans.
Vor einigen Monaten habe ich hier ein Thema eröffnet um mich zwischen einem Ampeg VR und einem Traynor YBA 300 zu entscheiden.
Für mich wurde der Sieger ein Super Bassman. Aber wie das manchmal so ist, kam alles ganz anders.
Leider hat mich ein vermeintliches Rückenleiden von dem Erwerb des Fenders abgehalten und es sah so aus, als sollte kein schwerer Röhrenamp mehr einziehen.
Es stellte sich raus, dass es mehr ein Problem mit der Hüfte war und nun ca sechs Monate später und 22Kilo leichter läuft alles wieder seinen normalen Gang und ich bin zu einem YBA 300 gekommen, den ich an einer 8x10 Ampeg Heritage betreibe.
Wer‘s nicht glaubt: Morgen gibt es Bilder.
Manchmal ist sowas vielleicht doch Vorsehung. Ich habe jedenfalls in kürzester Zeit meinen Orange vergessen, die Kram über den verpassten Bassman und den Ampeg ist verflogen und ich bin voller Liebe für den Traynor.
Er hat Wumms und bleibt einfach lange clean und klingt für mich einfach wie ein Bass nach Verstärkung klingen muss.
Mein Geschmack ist bisher voll getroffen und ich freue mich auf viele schöne Stunden mit meinem Bass und dem Amp und freue mich auf den Austausch hier, falls ich hier Menschen finde die die Freude an Traynor teilen.

Lasste die Spiele beginnen! 🥂🍾🍻🖖

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten