Ab heute Einschreibung möglich: Jazz-Bass für Einsteiger 2024!

AndreBas

AndreBas

Eddi Andreas
Beiträge
271
Ort
Kolumbien
Bassix
ß5.624
Mein Onlinekurs Jazz-Bass für Einsteiger (für alle Bassisten konzipiert, nicht nur für Jazzer) startet mit einer neuen Gruppe am 18. März. Den 9-stündigen Videokurs behältst du für immer, und darüber hinaus enthalten sind 13 wöchentliche Live-Workshops für alle deine Fragen.

Da der Kurs am 18. März 2024 startet, gilt der Sonntag, 17. März, als Anmeldeschluss. Alle Infos dazu gibt es auf dieser Seite:
https://de.bassvideo.academy/kurse/jazz-bass-fuer-einsteiger/

Das komplette 1. Kapitel kannst du dir hier kostenlos ansehen:
https://de.bassvideo.academy/kurse/jazz-bass-fuer-einsteiger-kostenlos/

Fragen können direkt hier gestellt werden, oder an meine Mail-Adresse info@bassvideo.academy, wie du es bevorzugst.

Das Forumsmitglied Cwegy schrieb dazu bereits:
Sehr cool, ich hab den letzten Kurs mitgemacht und mich jetzt für den Fortgeschrittenen angemeldet. Viel der "Theorie" kannte ich vorher schon hab mich zig mal dran versucht, aber erst Eddi hat die, auf einmal logischen Zusammenhänge so gut und praktisch erklärt, dass ich es endlich kapiert habe und mir hat sich ein neues Türchen in der Musik geöffnet.

JazzClub Live Edition 2.jpg
 
Hui, jetzt hast mich ja schon zitiert. :-) Ich wollte auch gerade eine dicke Empfehlung für deinen tollen Kurs schreiben. Die Lerninhalte machen nicht nur Spaß und werden durch @AndreBas lebhaft und aus der Praxis vermittelt, sondern bei mir blieb die graue Theorie endlich dauerhaft sitzen und vieles, wo ich vorher echt gegrübelt habe, ist jetzt völlig selbstverständlich.

Seit einiger Zeit spiele ich ja nur Saxophon und mache da auch Online Kurse, dank der Vorerfahrung ist die Theorie ein Klacks und ich kann mich auf andere Schwerpunkte konzentrieren.

Die Kursgebühr ist 1000x besser angelegt, als in den zigsten Satz Saiten, neue Pickups oder anderen Tuning Schnickschnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klare Empfehlung!

Endlich verstehe ich Basslinien, die ich vorher nur auswendig gelernt hab. Damit ergibt sich ein ganz neuer Blick und man hat viel mehr Möglichkeiten, selber kreativ zu werden. Eddi schlägt in fast jeder Lektion vor „mach dein eigenes Ding draus“ und das funktioniert!

Übrigens keine Angst vor dem Begriff „Jazz“. Ich bin selber alles andere als Jazz-Fan, finde den Kurs aber trotzdem super.
 
Vielen Dank @Ray Mahogany und @Walt_ für eure Empfehlungen. Man könnte meinen, ich hätte euch dafür bezahlt :D was natürlich nicht stimmt... Gruß!
 

Zurück
Oben Unten