abnehmthread

bist du veganer? ein kumpel von mir ist, seit er veganer ist, auch nur noch am fressen und nimmt ab.
 
Vegetarisch seit ich 16 Jahre alt war und inzwischen seit knapp 10 Jahren vegan.
Aber ich ess schon ordentlich inhaltsreich und fettig, keine Sauce ohne Sahne, viel Öl im Salat oder beim anbraten, undsoweiter...
Viel Bier, aber selten Limonaden, eher Wasser, aber auch viel Kakao.
 
Soja Quisine, kann man auch einfach Sahne dazu sagen ;-)

Alpro-Soya-Cuisine-Kochcreme-250ml.jpg


Leha-Schlagfix-spruehfertige-Schlagcreme-vegan.jpg

Leha-Schlagfix-universelle-Schlagcreme-Sahne-vegan.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ach so... ich dachte schon, ich hätte da etwas falsch verstanden...
Aber im Endeffekt: diese Sojasahne hat halt nicht mal den halben Brennwert von Kuhsahne... also kein Wunder...
 
Ich darf nicht abnehmen, muss schon so einiges in mich reinschaufeln, damit ich nicht unter 65kg falle...
Mir geht es genau gleich... und das bei 185cm Körpergrösse... das einzige was passiert wenn ich viel esse ist das ich viel kacken muss... manchmal wünsche ich mir ich sei etwas schwerer und Muskulöser... aber eigentlich ist es ja egal ob dünn oder dick... Hauptsache man hat einen Stingray;-)
 
hatte ich auch mal. ab 27 wurde das anders...
Ja, das waren noch Zeiten :D Wie meine Eltern uns 3 Jungs überlebt haben, ist mir bis heute ein Rätsel?
Gegen halb zwei kamen wir mit dem Rad von der Schule heim, und erstmal Mittagessen. :popcorn::popcorn::popcorn: Direkt nach dem Mittagessen war die Küche dann bis abends um neun eigentlich dauerbelegt:
- Tisch abräumen, danach schnell noch ein Schälchen Müsli mit 'nem Pfund Quark, Essen ist ja schon 15min fertig
- huch, schon halb drei, kein Wunder habe ich Hunger, ich denke 4 dicke Scheiben Brot mit ordentlich Camembert könnten da passen
- bis zum Abendessen um sieben noch ein paar Zwischensnacks, und spätestens ab acht muss der abendliche Hungerast bekämpft werden.
- abends im Hirsch kann man nach dem 3. Weizen dann nochmal ein belegtes Ofenbaguette bestellen, nicht dass man nachts vor Hunger aufwacht :D

Nach dem Abi bei der Ausbildung auf´m Bau ist das nicht unbedingt besser geworden. Und was man als Student so weghauen kann, wenn man jeden Tag gut 30km zur Uni radelt - das passt! :D
 
Viel Bier, aber selten Limonaden, eher Wasser, aber auch viel Kakao.

da hilft nur eins: jeden morgen erst mal eine flasche olivenöl mit einem kilo zucker vermengen und ab in den soda-maker. das petzt man dann so locker im laufe des vormittags weg.

aber eigentlich ist es ja egal ob dünn oder dick... Hauptsache man hat einen Stingray;-)

irgendwas ist an dem satz komisch... ich dachte, hauptsache man hat einen preci?
 
  • Like
Reaktionen: FF

Wie meine Eltern uns 3 Jungs überlebt haben, ist mir bis heute ein Rätsel?

nach dem mittagessen (doppelte portion) hab ich erst mal beim blaubeerkuchenwettessen teilgenommen, 2. platz. beim abendessen war ich dann wieder am start...
im verein wurde ich immer "mülleimer" genannt. wenn essen weg mußte, war ich immer die erste adresse.
und da hatte ich 66 kilo auf 186 cm. ich konnte mit der halben hand unter die rippen greifen. aber auch den zweieinhalb mal so schweren thorsten aus dem wasser heben.
seit ich 27 geworden bin, hab ich mich dann mal auf über 80 kilo hochgefressen. und die dann im letzten jahr wieder auf knapp 70 reduziert. ich pass in eine hose rein, die ich vor zwanzig jahren mal gekauft hab...
 
  • Like
Reaktionen: FF
Sagt mir lieber wie man zunimmt !

Ich kann in mich reinstopfen was ich will, kuchen, schweinshaxn, bratwürste, fett, sahne -
ich bekomme einfach kein fett auf die rippen,
kein scheiß !
 
kennst du die großen milka-tafeln? so eine mußt du in deinen tagesablauf einbauen, ohne an anderen stellen weniger zu essen oder dich mehr zu bewegen.
 
Na toll und ich nehm schon zu wenn ich Essen rieche.
Ich warte immer noch auf die große Hungersnot dann kann ich alle easy Dünnen auslachen.

Sagt mir lieber wie man zunimmt !
Ich kann in mich reinstopfen was ich will, kuchen, schweinshaxn, bratwürste, fett, sahne -
ich bekomme einfach kein fett auf die rippen,
kein scheiß !
Du lebst meinen Traum:D.
Nee quatsch, ich will ja nicht ziellos fressen, aber seit ich Ü30 bin, also seit 10 Jahren und gut 8-9 Jahre rauchfrei bin muss ich echt aufpassen. Dick bin ich nicht, aber auch nicht gerade zart gebaut. Wenn ich so Essen würde wie ich wirklich wollte würde mein Gewicht ins Unermessliche steigern, ich habe leider einen Neandertaler-Stoffwechsel der ständig auf bunkern für die Eiszeit läuft. Wenn ich wirklich nur über das Essen abnehmen wollen würde müsste ich wie ein dreijähriger essen, ich muss mich bewegen wie ein Blöder...also vor und nach dem Essen nicht dabei:ugly:.
 

Zurück
Oben Unten