Abstimmen für den Jazz Girls' Day

beate

Bassteltante
Die Stiftung MitMenschen der PSD-Bank Hessen-Thüringen veranstaltet den Wettbewerb "MitMenschen - Gemeinsam stark", in dem Jugendhilfsprojekte der Region gefördert werden sollen. Es wird nach Projekten gesucht, die jungen Menschen Perspektiven aufzeigen, sie in Ihren Fähigkeiten und Zielen bestärken und Chancen auf eine vielversprechende Zukunft schaffen - egal, ob Berufsberatung, Talentförderung oder Präventionsprogramm.

Die Frankfurter Melodiven (ich bin auch eine...) haben sich mit ihrem Projektworkshop Jazz Girls' Day beworben. Das ist ein Workshop mit erfahrenen Dozentinnen aus der Frankfurter Szene, mit dem junge Frauen an das Jazzen herangeführt werden sollen.

Entschieden wird über eine öffentliche Abstimmung: https://mitmenschen-gemeinsam-stark.de/projekte/5eba76634142f637f16827f4

Und da bitte ich Euch um Eure Unterstützung! Also: gebt uns bitte eine Stimme!

Hier ein zweites Mal der Link: https://mitmenschen-gemeinsam-stark.de/projekte/5eba76634142f637f16827f4



PS: Die Frankfurter Melodiva ist in Verein, der Frauen in der Musik fördert: www.melodiva.de
 
Zuletzt bearbeitet:

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß18.483
+2 :-)
Es geht anscheinend jeden Tag 1x.
Wenn mans von der selben Anlage gleich nochmal versucht, dann kommt eine Meldung, daß man es am nächsten Tag nochmal versuchen möge. Wahrscheinl wollen sie bloß die Automaten ein bisserl ausbremsen.


liebe grüße
triona
 
 

Oben Unten