Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

. . . wenn du vorgehst ;-)

klar,lösen wir den Thor mit nem ordentlichen Bass-Gewitter ab
Thor-Thor-Mighty-Thor-Avengers-smiley-emoticon-001214-facebook.gif
 
Wir haben sie ja schon aus der Foren-Gesamtübersicht rausgenommen.
Es geht euch darum, dass die Kleinanzeigen nichtmehr bei "neue Beiträge" angezeigt werden oder?
Ich glaube für eine wirklich gute Lösung ( Auskopplung aus dem Forum mit neu programmiertem System)
müssen wir uns noch etwas gedulden, weil das wie bereits erwähnt Programmierkosten zur Folge hat :/...
 
Es geht euch darum, dass die Kleinanzeigen nichtmehr bei "neue Beiträge" angezeigt werden oder?
Ich glaube für eine wirklich gute Lösung ( Auskopplung aus dem Forum mit neu programmiertem System)
müssen wir uns noch etwas gedulden, weil das wie bereits erwähnt Programmierkosten zur Folge hat :/...
Ja, darum geht es. Programmierkosten? Wenn z.B. einfach auf ein weiteres Forum verlinkt wird?
Mmmmmhhhhh, das verstehe ich nicht. Etwas Aufwand natürlich schon. Oder wieder so eine einfache Lösung, wie es der Bassmarkt bisher darstellte...
 
Und wir brauchen einen Friedhof !!! Oder wenigstens so eine Art Hall of Fame.
Immer wenn man in den "Small Talk" eintaucht, liest man die ganzen R.I.P.s -
das zieht im Winter ganz schön runter . . . ;-)
 

Das neue Forum ist prima und toll. Die Pokis und deren Vergabe vermisse ich trotzdem immer noch.
 
Es geht euch darum, dass die Kleinanzeigen nichtmehr bei "neue Beiträge" angezeigt werden oder?
Ich glaube für eine wirklich gute Lösung ( Auskopplung aus dem Forum mit neu programmiertem System)
müssen wir uns noch etwas gedulden, weil das wie bereits erwähnt Programmierkosten zur Folge hat :/...
Wäre es als erste Hilfe möglich, die Unterforentitel im Kleinanzeigenteil in z.B. "suche/biete: Bass-Amps &Boxen" oder "Flohmarkt: Bass-Amps &Boxen" u.s.w. zu ändern?
 
Jau! Machen wir alles Anfang des Jahres Step by Step!
Aber jetzt ist erstmal Weihnachten Freunde!

Genießt die freie Zeit!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten