Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Ich kann den Thread hier schliessen, oder wir nutzen den gemeinsam um Änderungen vorzuschlagen, zu diskutieren etc... Ihr entscheidet ;-)
 
...Du willst damit zur "Ordnung" aufrufen? RISCHTISCH!!! bin auch dafür, dass wir Threads nicht missbrauchen... aber bedenke: So dauert es noch ewig bis zum Millionsten Post:rolleyes::O!:bier:

Schliess den Thread Bitte nicht - hier gibt es brauchbares, wie "ernsthafter Smalltalk" unter Bassern....:D:D:D
greetz - FREDDY
 

nein, er schließt. den olymp. für uns. denn paradies is immer da, wo jemand davor steht, der dafür sorgt, daß die deppen nicht rein kommen.
 
Ich denke, dass es für "Read Only" die Möglichkeit gibt, gesonderte, nur vom Admin zu beschreibende Threads zu öffnen.
Das hier scheint keiner dieser Sorte zu sein.
Diese erste Art kannst du von mir aus schliessen; gute Bassic-Tradition ist es, allgemein genutzte Threads in ihrer Zielsetzung später dem Zufall zu überlassen, - und dem Mob.
Brot und Spiele.
 
Also, ich fänds schon gut, wenn man hier die neuesten Entwicklungen, Bugs, Kommentare von/zu/über bassic 2.0 reintexten würd ... also, nicht nur, aber dann hätte der Thread hier noch einen "Sinn" ;-)
 
Ich denke, dass es für "Read Only" die Möglichkeit gibt, gesonderte, nur vom Admin zu beschreibende Threads zu öffnen.
Das hier scheint keiner dieser Sorte zu sein.
Diese erste Art kannst du von mir aus schliessen; gute Bassic-Tradition ist es, allgemein genutzte Threads in ihrer Zielsetzung später dem Zufall zu überlassen, - und dem Mob.
Brot und Spiele.
Einverstanden - aber "read only" hätte zur Folge, dass man(n) seinen Senf NICHT dazugeben kann - is doch langweilig... aber @Robin: wäre ne Option ne Art Essenz aus Deiner/Eurer Sicht hier klar darzustellen, d.h. in Bezug auf Änderungsvorschläge...you know what i mean...

greetz - FREDDY
 
Jau Freddy,

alles entspannt! Ich lösche nichts. und mir fällt auch auf Anhieb kein Thema ein bei dem "Read only" Sinn machen würde.Wenn es hier wieder wichtige Beiträge gibt, weisen wir einander darauf hin und dann grooved sich das schon von selbst ein denke ich :-) Wenn ich allerdings eine wirklich wichtige Info habe, nutze ich entweder die neue Startseite, oder mache einen neuen Thread auf, oder poste was in einen bestehenden Thread...
Es war ja auch auf diesen Thread bezogen nicht meine Idee diesen zu löschen ;-)
 
@ Admin
THX für Deinen Post - ich mach mir da eh keine Sorgen - alles ist und wird gut !!!;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten