Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

• Ersteller Ersteller bassic_matthias
  • Erstellt am Erstellt am
und wieder die möglichkeiten "seit dem letzten einloggen", "letzte 24 Stunden" etc., das habe ich immer genutzt und empfinde das neue als unzureichend, ich glaube nicht, dass ich da alles was mich interessiert finde, zu kompliziert.
Das geht mir auch so....

die emails sieht man auf der eigenen seite, aber irgendwo hab ich ein feature "aus der sicht von" (wie bei fb) gesehen, damit kann man sowas wohl überprüfen.

ich nerv mal ein bissl rum.... und wünsch mir weiter für den Chat:
1. Flüster-Funktion einschalten
2. Automatische Posts über neu erstellte Threads ausschalten
und ich glaub, ich kann da für alle Chatter sprechen... :-)

Vielen Dank und weiter so... bald habt ihrs geschafft und wir sind dann (fast) alle zufrieden.. ;-)

Gruß
Les

• Like
Reaktionen: bassic_matthias
mir geht gerade der gebrauchtmarkt im forum tierisch auf den sack.

• Like
Reaktionen: cellkirk74
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja nur eine Übergangslösung... bis der "richtige" Flohmarkt fertsch ist..

ich denke, es wird noch ein paar monate dauern, bis alles passt soweit, damit muss man rechnen. allgemein bin ich aber froh, dass es überhaupt so geklappt hat und ich merke, dass ich noch recht fit im kopf bin und mit neuerungen umgehen kann! :D

..genau - und auch wenns langsam zur Lobhudelei wird... - wir werden ja hier wirklich einbezogen - in etlichen anderen Foren / Comm. ist das nicht so... da werden vollendete Tatsachen geschaffen und fertsch.

• Like
Reaktionen: bassic_matthias
Moin Bassers,

das Problem mit dem Chat müsste inzwischen behoben sein, dh die Threads dürften eigentlich nichtmehr automatisch geposted werden.

Zu den Icons: In der Forenübersicht die pinken Ordner :p

Dankeschön für die Lösung Nr. 1 mit den automatischen Posts im Chat.... - fehlt nur noch das Flüstern und ich bin glücklich.. :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten