Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Meinen Anteil an Alc dürft ihr unter euch aufteilen
Mit dem vermutlich gemeinten Anteil holst du weder den Mikki noch den Basshoschi aus einer wie auch immer gearteten Höhle, da sei dir gewiss.
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Anteil an Alc dürft ihr unter euch aufteilen

Ich finde es cool, wenn man auch mit 50+ erst anfängt. Mit dem Bass zu spielen. Es ist nie zu spät dazu, wenn Ihr Bock darauf habt und die Musik beim Spielen fühlen könnt. Ich bin zwar erst knapp vor den 50, hab aber in 35 Jahren am Bass schon so viele kaputtstudierte Musiker kennen gelernt, die nicht in der Lage waren, einfach mal was zu spielen mit Gefühl. Also: habt Spaß und gebt dem Bass die Power!
Ich finde es cool, wenn man auch mit 50+ erst anfängt. Mit dem Bass zu spielen. Es ist nie zu spät dazu, wenn Ihr Bock darauf habt und die Musik beim Spielen fühlen könnt. Ich bin zwar erst knapp vor den 50, hab aber in 35 Jahren am Bass schon so viele kaputtstudierte Musiker kennen gelernt, die nicht in der Lage waren, einfach mal was zu spielen mit Gefühl. Also: habt Spaß und gebt dem Bass die Power!
++1 Sehr cooler Beitrag und sehr wahr.Ich finde es cool, wenn man auch mit 50+ erst anfängt. Mit dem Bass zu spielen. Es ist nie zu spät dazu, wenn Ihr Bock darauf habt und die Musik beim Spielen fühlen könnt. Ich bin zwar erst knapp vor den 50, hab aber in 35 Jahren am Bass schon so viele kaputtstudierte Musiker kennen gelernt, die nicht in der Lage waren, einfach mal was zu spielen mit Gefühl. Also: habt Spaß und gebt dem Bass die Power!
Ihr macht mir ja Mut hier.....
Am Ende oute ich mich auch noch! Naja, morgen vielleicht....ich weiss nicht so recht....bin nämlich schon fiftifor!

Ihr macht mir ja Mut hier.....
Am Ende oute ich mich auch noch! Naja, morgen vielleicht....ich weiss nicht so recht....bin nämlich schon fiftifor!
Und ja, n Bass hab ich auch.....

dass wir alle mehr oder weniger gleichaltrig sind
ist die Nutzung von altmodischen Foren
Dass einige der üblichen Verdächtigen aus dem Chat hier auch schreiben, macht die Sache nicht bæsser
macht die Sache nicht bæsser.
Oder gibt es von und mit Euch auch eine Whatsapp Gruppe
Ein Indiz
 ( Ich darf das - fragen )Und ja, n Bass hab ich auch.....
Ich glaube zumindest, deinen "Avatarnamen" im rechten ( neutral gemeint ) Fenster des Chat's gelesen zu haben.
mehr als bassic.de braucht man(n) wirklich nicht... vielleicht noch einMehr brauch ich wirklich nicht.....