• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrRTF

Aguilar Octamizer + Filter Twin bundle

MrRTF

MrRTF

TrisssBasss
Beiträge
301
Bassix
ß18.771
MrRTF hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar Octamizer + Filter Twin bundle - Aguilar Octamizer + Filter Twin bundle

Verkaufe die beiden genannten Pedale, am liebsten gemeinsam. Passen auch zusammen wie A auf Eimer. :-)
Der octamizer ist in sehr gutem Zustand. Der Filter twin hat hier und da Lack ab, funktioniert aber einwandfrei.
Beide waren auf meinem Board montiert mit Klett und dürfen gehen, da ich mir einen Synthesizer zugelegt habe.
NP für beide pedale ist derzeit ca 440€! Ich würde mein Angebot daher durchaus als Schnapp bezeichnen und bitte daher, von "frechen Angeboten" abzusehen. ;-)

Einzeln...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten