Aguilar Stack - wow!

Aber das Bild vom teuren Traumstack zusammen mit der Packung Klopapier ist schon richtige Kunst...... [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: TomM

Aber das Bild vom teuren Traumstack zusammen mit der Packung Klopapier ist schon richtige Kunst...... [8D]

[:D][:D][:D] das stimmt allerdings... aber wenn du bei der Probe dringend mußt und kein Klopapier greifbar ist, steigt in diesem Augenblick der Wert diesen Rollen ins unermessliche und dir ist wurscht, ob daneben ein Aguilar Stack oder ein Harley Benton Combo steht! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassbernd99

Original erstellt von: witzi
Ich wohne in Nürnberg. Wenn du magst, kannst du das gerne mal tun.

Auf den Bildern in deinem Profil habe ich die gleichen Glockenklang-Boxen-Kombi gesehen, wie ich sie in der Rockband spiele. Double und duo. ein Tip: Stell mal die Duo unter die Double! Das klingt m.E. interessanter weil die double besser rauskommt und sich weniger Wummerbässe entwickeln können.
@Bassbernd99!
Danke für dein Angebot!
Danke für den Tipp mit den Boxen!
Werde ich ausprobieren!
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassbernd99

Doch, genau der DB750 war das. Hab das beim BTM gekauft. Mein Lieblingsladen [:D]

Bin auch sehr gern dort! Ich finde die ganze Atmosphäre im Laden super und auch die Jungs sind alle top[:-)]
Der Laden hat nen eigenen Flair...
Bin letztens erst wieder reinspaziert ohne irgendein Vorhaben und mit nem Stingray 5 wieder heim gefahren[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Bassbernd99

Zitat:Original erstellt von: TomM

Aber das Bild vom teuren Traumstack zusammen mit der Packung Klopapier ist schon richtige Kunst...... [8D]

[:D][:D][:D] das stimmt allerdings... aber wenn du bei der Probe dringend mußt und kein Klopapier greifbar ist, steigt in diesem Augenblick der Wert diesen Rollen ins unermessliche ...
Legst Du Deinen Kringel direkt in den Proberaum..neben Deinen Amp? Ist schon ein bissl viel Rock n Roll...
 
Ein Traumstack! Wow! Herzlichen Glückwunsch, besonders wenn du wirklich 1:1 den Sound aus den Clips hinbekommst. Mein Traumsound...
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

... oder er hat sich auf die "brown note" spezialisiert.


Zitat:
Legst Du Deinen Kringel direkt in den Proberaum..neben Deinen Amp? Ist schon ein bissl viel Rock n Roll...
[:D]

*lach* ich schaffs meist bis zum Klo! Hey, vielleicht kommt der Titel "Brown Shugar" daher? Oder "James Brown"... hat ers auch nicht geschafft? [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Ein Traumstack! Wow! Herzlichen Glückwunsch, besonders wenn du wirklich 1:1 den Sound aus den Clips hinbekommst. Mein Traumsound...

Danke! Und ich brauch dazu keine Effekte und Preamps. Die kann ich jetzt auch verkaufen....

Habe alles schon probiert. Mit Compressor, Tonehammer eingeschliffen usw. War jedesmal eine Verschlechterung ggü dem direktem Signal. Bei anderen Amps konnte man noch was damit verbessern.
 
Auch von mir Gratulation!!! [:-)]

Der Ton der Abbey Road-Aufnahmen hat mir schon immer gefallen und wenn du ihn so erreichst, ist das wirklich klasse!
 

Zitat:Original erstellt von: bauschi

beide sounds sind aus meiner sicht aber auch mit anderen stacks problemlos ohne eq-einstellung zu bewerkstelligen, ohne jetzt die leistung des aguilar schmälern zu wollen.

Das macht mir Mut, denn diesen Sound könnte ich mir im Ansatz auch für mich selber vorstellen. Werde das mal im Hinterkopf behalten.
 
Und wie sieht es nach gut 10 Jahren aus? Löppt der 750 noch?

Ich überlege, mir einen 751 zuzulegen, da mir der Sound mit Eden 410XLT sehr gut gefällt.

Ist der Unterschied des Mittenreglers mit 400 vs. 700 Hz so soundbestimmend?
 
Und wie sieht es nach gut 10 Jahren aus? Löppt der 750 noch?

Ich überlege, mir einen 751 zuzulegen, da mir der Sound mit Eden 410XLT sehr gut gefällt.

Ist der Unterschied des Mittenreglers mit 400 vs. 700 Hz so soundbestimmend?
Gary Willis hat immer beide benutzt. Einmal hatte er die Möglichkeit, sie nebeneinander zu hören... seitdem unbedingt lieber 751.
H
 

Zurück
Oben Unten