Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist klar, Hellweg ist sozusagen die "Consumer-Linie" von Hopf und wird, glaube ich, in Tschechien hergestellt. Unter "Hopf" laufen die Instrumente aus Deutschland.Zitat:Original erstellt von: Haddock
innen im bass steht "hergestellt in zusammenarbeit mit gitarren-atelier dieter hopf". dann scheints irgendwie ein hellweg und hopf zu sein...
Danke, ich komme dann gerne darauf zurück. Im Moment sind "Hopf Sondersaiten Nylon versilbert, umsponnen" auf dem Instrument - gefallen mir vom Sound und Feeling her sehr gut. Später würde ich zum Vergleich mal gerne einen Satz von Thomastik ausprobieren, habe schon einiges Gutes davon gehört...Zitat:Original erstellt von: ollo
Lass dir Zeit mit dem Saitenwechsel, das ist ein etwas undankbares Thema. Wenn du was wissen willst frag einfach, ich habe bereits alle Saitenhersteller durchprobiert.