Alba TL

Für einen Satz D´Addario Saiten ein Haufen Holz[:D] Aber im ernst: ich habe mir auch mal aus unerwarteten "Reichtum" einen Billigbass angeschafft mit dem Gedanken für 130,00 Euro kann man nicht viel kaputt machen. Aber der Bass war so schlecht das ich sofort wieder (gewinnbringend) vertickt habe.
Die Ölgekapselten Mechaniken trieften ihr Öl raus, eine vernünftige Saitenlage war nicht realisierbar, die PUs waren locker, der Sound war mumpfig. Egal mit welchen Saiten.

Mein Tipp: spar Dir lieber das Geld und schau dich bei den Einsteigerserien von Yamaha und Ibanez um. Da kriegst Du was für die Kohle[;-)]

naja, für das Geld kann man nicht viel falsch machen!
Gut aussehen tut er ja.....
und wenn er nix taugt, dann kann man ihn immer noch auf der Bühne zertrümmern [:D]

Habe eigentlich selten gehört, dass jemand mit so nem Billigteil zufrieden war. Soll schon vorgekommen sein, aber sehr selten.

BTW: das Mädl ist wahrscheinlich für 90,- nicht dabei ;-)

lG map

Lieber ein bisschen mehr ausgeben und z.b. bei der E-Bucht einen gebrauchten Yamaha RBX 170 oder 270 kaufen, da hat man auch ein Gerät, mit dem man arbeiten kann.

lass die finger davon,leg einen 100ter drauf und kauf dir einen Squier oder etwas in der art. für 250,- kannst du schon zum teil instrumente kaufen die etwas taugen und für längere sicht gesehen spaß machen können!

Zurück
Oben Unten