Alembic Distillate Bass (Baujahr 1982)


Bassoopia
Bassoopia
DAVE GIORDANO
Beiträge
39
Ort
CH
Bassix
ß8.241
Im Alter von 18 Jahren erhielt ich zu jener Zeit ein Prospekt der Marke Alembic in meinem Lieblingsmusikladen, worin meine Helden Stanley Clarke und Mark King mit ihren Modellen abgebildet waren. Beim Anblick des schönen Cocobolo-Holzes musste ich für einen Moment den Atem anhalten, als ob man tief wusste, dass man auch einen solchen Bass haben möchte. Nun, ich musste volle 23 Jahre warten, bis ich ein solches Teil fand (Modell: Alembic Distillate), obwohl es sich nicht um Cocobolo handelt. Aber das Warten hat sich gelohnt ...und um den allmächtigen Alembic-Sound zu ehren, habe ich das Instrumental STEWARD OF WESTERVILLE komponiert:



Distillate Thumb.PNG
Alembic Distillate for  FB.jpg

ALEMBIC IN CASE.jpg

ALEMBIC PEGHEAD.png
 
Zuletzt bearbeitet:
schepper
schepper
porridge man
Beiträge
2.930
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß35.151
moin,
gratuliere zum neuen bass!:great:
schöner Apparat.8D
manche träume sollte man sich auch mal erfüllen.
auch wenn´s manchmal etwas länger dauert...:-)
 
Bassoopia
Bassoopia
DAVE GIORDANO
Beiträge
39
Ort
CH
Bassix
ß8.241
Hola Mister Batida, hab vielen Dank! Und natürlich hoffe ich, dass auch DU dir deine Wünsche am Erfüllen bist ))
 
 

Oben Unten