Chuck
MusicMan
Kennst du keine neuen?Du möchtest jetzt doch nicht, dass wir wieder alte Österreichwitze ausgraben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du keine neuen?Du möchtest jetzt doch nicht, dass wir wieder alte Österreichwitze ausgraben, oder?
nun ist es so, dass mir wirklich sehr oft die sicherung durchbrennt...
alle 1-2 wochen brennt mir die sicherung durch!
ist es eine dumme idee, wenn ich die sicherung rausnehme um den amp unspielbar zu machen? was passiert, wenn jemand den amp audreht, ohne dass eine sicherung drinnen ist? brennt der amp ab oder passiert gar nix?
da geht dann nix mehr. Doch gibts dann immer noch solche Künstler, die die fehlende Sicherung durch Kaugummipapier oder änliches ersetzen und dann hat Dein Amp keine Sicherung mehr......merci! hab jetzt seit monaten eine träge 2a drin und sie ist mir noch nicht durchgebrannt hab den amp seitdem aber nicht mehr voll aufgedreht (falls das überhaupt von relevanz ist?).
hab eine neue frage an euch
ich würde den bassman gerne in einen proberaum stellen....aber ich mag nicht, dass andere darüber spielen (weil schlechte erfahrung)...ist es eine dumme idee, wenn ich die sicherung rausnehme um den amp unspielbar zu machen? was passiert, wenn jemand den amp audreht, ohne dass eine sicherung drinnen ist? brennt der amp ab oder passiert gar nix?
diese elektrotechnik wird für mich immer ein gewisses rätsel bleiben...
[...] Doch gibts dann immer noch solche Künstler, die die fehlende Sicherung durch Kaugummipapier oder änliches ersetzen [...]
das is es!!!!