Alles Stricher außer Papa...

:popcorn:... warum hat er sie dann nicht ein vernünftiges Instrument lernen lassen, wenn er schon sooo toooll ist, der Herr Papa?

Nein - im Ernst: witzig, sympathisch, originell, macht rundherum Spass zuzuhören und -zusehen... und so soll's doch sein - auch wenn das jetzt nicht gerade meine Mukke ist...
 
Hab' ich schon ... [¦)]
:O!... Du hast das Pits Tochter gezeigt? Warum das denn? Du hast doch
eine eigene Tochter...? Das nächste Mal zeige ich so was Pits Tochter - ich hab nämlich keine, nur 3 Buben... :-( ...und das is ja wohl was anderes...
... oder darf ich das Deiner Tochter zeigen? |)
 
Alles klar, Captain! Hose zugeknöpft und ganz oben in Schrank gelegt...
:D
Aber ob die das so prickelnd findet, wenn ich da so ankomme:
image.jpg
 

Similar threads

funkbass2298
Antworten
0
Aufrufe
290
funkbass2298
funkbass2298
funkbass2298
Antworten
0
Aufrufe
252
funkbass2298
funkbass2298
funkbass2298
Antworten
0
Aufrufe
204
funkbass2298
funkbass2298

Zurück
Oben Unten