Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bleibt das Bestreben, das, was man am liebsten macht und wohin man viel Zeit, Geld und Emotionen investiert hat, zum Beruf zu machen; Beruf und Berufung zu vereinen.Also, was bleibt?
Nein, das ist nicht Bassic.@daphonque
@whitewater
@nobody666 ,
wassn mit Euch los..... Das ist Bassic![]()
Geil! Ich kannte den Terminus "Fördergelder", aber was sind "Fordergelder"? Da spielst du bestimmt so gut, dass du anderen was abgeben kannst?Fordergelder
Nee er fordert Geld von anderenGeil! Ich kannte den Terminus "Fördergelder", aber was sind "Fordergelder"? Da spielst du bestimmt so gut, dass du anderen was abgeben kannst?
Nein, falls ich den Eindruck erweckt habe, Geld sei nicht wichtig, dann ist das ein falscher.@bassilisk , du meinst also, dass wenn jemand etwas "professionell" machen will (z.B. Musiker sein) das Geld nicht wichtig ist?
Manche versuchen sogar, andere Menschen glücklich zu machen.jeder sucht den Weg nach "Glücklich". Wenn man bei "Zufrieden" angekommen ist, ist das schon sehr viel.
Vielen Dank, wieder was gelernt!... Aber zwischen "Geld" und "kein Geld", zwischen "wichtig" und "unwichtig", zwischen "Schwarz" und "Weiß", zwischen 0 und 255 ist unglaublich viel Platz.
Man muss halt entscheiden, welchen Weg man einschlägt; jeder sucht den Weg nach "Glücklich". Wenn man bei "Zufrieden" angekommen ist, ist das schon sehr viel.