Als deutsche Band in den USA touren, geht das?

D

DanAndriano

Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß245
Moin!
Ich hätt da mal ne Frage...
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie schwer es ist, ein Visum für die USA zu bekommen, um dort ein paar KOnzerte zu spielen??
Liebe Grüße
Kay
 
Lasst euch nen Termin bei der nächsten amerikanischen Botschaft geben und fragt nach. Die wissen da, denk ich, am besten Bescheid.
 
jo fragt mal "samsara blues experiment", ist ne berliner psychedelic-combo aber IMHO ohne dicken deal, die haben es vor 2 jahren mal eben gemacht und sind wohl bei +/- 0 rausgekommen. die details der orga müssen die auf jedenfall wissen.
 
Zitat:Original erstellt von: space:lord

jo fragt mal "samsara blues experiment", ist ne berliner psychedelic-combo aber IMHO ohne dicken deal, die haben es vor 2 jahren mal eben gemacht und sind wohl bei +/- 0 rausgekommen. die details der orga müssen die auf jedenfall wissen.

richtig gute band !
 

Zurück
Oben Unten