...Also diese ganzen Farb-Threads ....tzzz

.......ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ist das nicht der Punkt wo im Allgemeinen darauf hingewiesen wird sich doch bitte einen Preci zu kaufen? Oder sollte jetzt die linde ist mumpfig Nummer losgehen? Oder war es ein Linde-Preci? Ich bin verwirrt!!!

Malven - Bässe haben im Farb- oder Klang - Thread nichts verloren.

Bitte unter "Tee: Geschmacksfrage oder welke Blätter auf heissem Wasser" posten! :kaffee: :D
 
ja gut, ich gebe es zu. Optik spielt auch immer eine Rolle. Bei mir käme die Optik aber, auch wenn sie irgendwie dazu gehört an ... warte mal... also erstens wäre da Klang, dann Bespielbarkeit, dann Verarbeitung, dann technische Ausstattung....o.k. also an fünfter Stelle. ;-)
Ich würde mich garnicht damit zufrieden geben wenn einer der hier aufgeführten Parameter an einem meiner Bässe fehlen würde. Einschließlich meiner Wunschfarbe. ;-)
 
(madam malila is hier sozusagen unsere heilige kuh, im übertragenen sinn)

Aha:D.

ChakraDiag.jpg
 
Jetzt mal ehrlich Leute, ihr habt immer das Mädel an der Bar angesprochen, dass am besten Kochen kann? Das ist doch bei Bässen (Fahrrädern, Taschenmessern, Socken, Bohrmaschinen...) auch nicht anders. Evolutionäres Grundprinzip, was am Anfang optisch nicht anspricht, kommt überhaupt nie in die Wahl für die inneren Werte.
Mist, mein Bass kann nicht kochen. Und jetzt? [¦)]
 
Nö. ;-)

Oder etwas eingeschränkt: Bei Mädels schon. Aber bei Bässen nicht.
So ein Bass muss sich an meinen Körper schmiegen, gut in der Hand liegen und klingen. Er muss klingen.
wenn er denn weiß ist (hoppla, das ist nicht rassistisch gemeint - nur so zur Vorbeugung. ich kanns ja sagen, wo meine Bässe fast alle schwarz sind, bis auf den Rick der ist rot und den Sandberg der ist braun :D )
 

Zurück
Oben Unten